Rainbow Six Siege: Teaser-Trailer zeigt neue Karte aus der Blood Orchid-Erweiterung

Ubisoft gewährt mit einem ersten Teaser-Trailer einen Blick auf die neue Karte "Blood Orchid", die mit der kommenden Inhalts-Erweiterung für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht wird.

Rainbow Six Siege: Teaser-Trailer zeigt neue Karte aus der Blood Orchid-Erweiterung

Nachdem kürzlich mit einem Leak bereits einige Details zu den neuen Charakteren aus  Season 3 von „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ enthüllt wurden, folgt nun ein offizielles Teaser-Video, welches einen kleinen Blick auf die neue Karte der Inhalts-Ergänzung „Operation Blood Orchid“ gewährt.

Es handelt sich bei der neuen Karte um einen verlassenen Vergnügungspark an der Küste Hongkongs. Es ist ein gleichermaßen buntes und geisterhaftes Wahrzeichen, welches die Natur allmählich zurück erobert. Die umfassende Enthüllung von „Rainbow Six-Operation Blood Orchid“ soll zur Gamescom 2017 stattfinden.   Am 29. August 2017 dürfen Spieler die neuen Inhalte in Augenschein nehmen.

Mit der neuen Inhalts-Ergänzung werden zwei neue Operatoren aus Hong Kong und wein neuer Operator aus Polen in den Taktik-Shooter integriert werden. Zudem wird die Karte „Blood Orchid“ hinzugefügt, die jetzt im ersten Teaser-Trailer zu sehen ist:

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Hab das schon längst auf reddit gesehen und bin eig nur wegen der flame Kommentare von NoBudget hier. Jetzt bin ich enttäuscht das noch nichts hier ist 🙁

Die Karte sieht ja mal mega aus!!!