Gamescom 2017: Bandai Namco und SEGA nennen ihr Spieleaufgebot

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und SEGA haben inzwischen bekanntgegeben, welche Spiele sie in der nächsten Woche auf der Gamescom vorstellen werden.

Am kommenden Dienstag, den 22. August 2017 öffnet die Gamescom bereits für die Fachpresse die Pforten, woraufhin vom 23. bis zum 26. August 2017 auch alle anderen Spieler und Interessenten diese Messehallen füllen können. Dabei werden auch in diesem Jahr zahlreiche Publisher vor Ort sein und die neuesten Spiele vorstellen, die noch in diesem oder erst im kommenden Jahr erscheinen sollen.

Die beiden japanischen Publisher Bandai Namco Entertainment und SEGA haben inzwischen ebenfalls mitgeteilt, welche Spiele sie im Gepäck haben werden. Bandai Namco Entertainment kann in der kommenden Woche in der Halle 6 am Stand A41/B41 gefunden werden. Unter anderem können die Messebesucher die im September erscheinende Rennsimulation „Project CARS 2“ und auch das Beat ‚em Up „Dragon Ball FighterZ“ antesten.

Bandai Namcos Spiele-Line-Up

  • Dragon Ball FighterZ
  • Ace Combat 7: Skies Unknown
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  • Little Nightmares
  • Sword Art Online: Fatal Bullet
  • Tales of the Rays
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing
  • Dragon Ball Z Dokkan Battle
  • Sword Art Online: Memory Defrag
  • Tekken 7
  • Project CARS 2
  • Digimon Story: Cyber Sleuth – Hackery Memory

SEGA bringt zwar nicht allzu viele Spiele mit, jedoch bedeutet dies nicht, dass man keine qualitativ hochwertigen Titel vorstellen wird. Die SEGA-Titel können in der Halle 9.1 am Stand B011/C010 von Deep Silver & Friends angetestet werden.

SEGAs Spiele-Line-Up

  • Total War: Warhammer 2
  • Sonic Forces

Welche Spiele werdet ihr im Rahmen der Gamescom antesten wollen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Comments are closed.