Agony: Weitere Bilder zum Survival-Horror laden in die Hölle ein

Die Verantwortlichen der Madmind Studios präsentieren uns einige neue Bilder zum kommenden Survival-Horror "Agony" und schicken uns ein weiteres Mal in die Hölle.

Agony: Weitere Bilder zum Survival-Horror laden in die Hölle ein

Ein weiteres Mal hat das polnische Entwicklerstudio Madmind Studios, das im Übrigen aus ehemaligen CD Projekt- und Ubisoft-Entwicklern besteht, einige neue Screenshots zum psychologischen Survival-Horror „Agony“ bereitgestellt. Mit den neuen Bildern bekommen wir einen weiteren Blick auf die höllische Welt, die von grauenerregenden Kreaturen beheimatet wird.

Die Spieler schlüpfen in „Agony“ in die Rolle einer gequälten Seele, die ohne Erinnerungen an ihre Vergangenheit in den Tiefen der Hölle herumgeistert. Diese Seele hat eine besondere Fähigkeit, mit der sie die Kontrolle über Menschen und einfältige Dämonen übernehmen kann. Dadurch sollte man die Schrecken überwältigen können, die in der Hölle auf einen warten.

Im Verlauf des Spiels trifft man auf ermattete Seelen, die einem verraten, dass man auf die „Rote Göttin“ stoßen muss, um diese Hölle zu verlassen. Im Übrigen wird ein Großteil der Geschichte durch versteckte Notizen, Gemälde und Briefe erzählt.

„Agony“ soll zwar noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden, jedoch hat der Titel bisher noch keinen offiziellen Erscheinungstermin erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.