Im Zuge des „Inside Gearbox Software“-Panels, das auf der PAX West 2017 in Seattle veranstaltet wurde, hat Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, ein wenig über den kommenden Shooter „Borderlands 3“ geplaudert – zumindest indirekt. In seiner Rede betonte der Mann zunächst, dass viele der Besucher des Panels große Fans von „Borderlands“ seien.
Es folgte eine Aussage zur laufenden Entwicklung, bei der „Borderlands 3“ zwar nicht beim Namen genannt wurde, allerdings ist es kein allzu großes Geheimnis, dass sich der Titel in der Produktion befindet. Laut der Aussage von Pitchford werden derzeit rund 90 Prozent der Entwicklungskapazitäten für ein Projekt aufgewendet, das sich die meisten Fans von Gearbox wünschen würden. Im Hauptquartier in Frisco sind rund 300 Mitarbeiter beschäftigt. Québec City kommt auf etwa 70 Beschäftigte. Hinzu gesellen sich wie üblich externe Mitarbeiter.
Dass es sich bei diesem Projekt um „Borderlands 3“ handelt, dürfte eine sehr sichere Wette sein. Die Aussage von Pitchford lässt darauf schließen, dass sich der Titel in der Vollproduktion befindet. Dennoch konnten sich die beteiligten Unternehmen bisher nicht dazu durchringen, für eine aussagekräftige Ankündigung zu sorgen. Angedeutet wurde „Borderlands 3“ zuletzt im jüngsten Geschäftsbericht von Take-Two. Unter anderem ist dort von einem erwarteten Rekordjahr die Rede.
Hoffe das die Grafik so bleibt, den das ist ein Teil! von Borderlands. Ich selber fand Borderlands 1,2 u PS gut gelungene spiele, ja sogar mitunter eine der besten neuen Marken der alten Generation PS3.
Wer´s „realistischer“ mag soll RAGE spielen.
teil 2 war gegenüber teil 1 extrem scheiße.
Freu mich sehr! Teil 2 unzählige Stunden mit Freunden gezockt.
Und natürlich gehört der Grafikstil dazu! Passt zu demnächst Humor und alles.
hoffe das ekomm ne neue enine
celshad sieh afach kake aus we dami klar
yo was he ru sory
Lacher des Tages…. Borderlands ohne Cel-Shading.
das leben hat wieder einen sinn.
fragt sich bloß wer diesmal den bösewicht geben soll und wie der jack überbieten soll. gegen jack war selbst darth vader nur ein handlanger.
borderlands2 hat mit seiner story mehr immersion geschaffen, als die letzten 3 cod titel zusammen mit ihrer graphic.
Ich freu mich auf Borderlands 3 u das wird sehr sicher mit Cel-Shading Grafik sein, sonst wärs auch kein Borderlands. Ich mag das grade an Borderlands, passt zum Spiel.
Dabei ist es ja gerade das lustige, dass Borderlands 1 am Anfang der Entwicklung gar keinen Cel-Shading Look hatte.
dieses cel shading macht dieses spiel so einzigartig…das sollte so bleiben und ich denke es wird es auch…
Borderlands 3 ohne die Cell Shading Grafik würde gar nicht gehen. Die Reihe hat einen so abgedrehten Humor und nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst. Dazu passt der Grafikstil wie die Faust aufs Auge.
Ich freu mich drauf.
wenn es nicht mehr in Cel-Shading wäre, wäre es imo nicht mehr wirklich Borderlands. Der Stil muss bleiben.
Das wäre wundervoll, grade nach dem Battleborn ja geflopt ist (was Gearbox auch selber zu verantworten hat )
Also wenn Borderlands etwas nicht ist dann ist es Detailarm.
Es wird weiterhin diese Grafik haben. Aushängeschild und so.
Hoffentlich haben diesmal richtige Grafik.Die zeichentrick Grafik gefällt mir gar nicht .Sieht alles Detail arm aus.