Sniper Ghost Warrior 3: "The Sabotage"-DLC erzählt ab sofort die Vorgeschichte

Die Verantwortlichen von CI Games haben die neue DLC-Kampagne "The Sabotage" für den Open-World-Shooter "Sniper: Ghost Warrior 3" bereitgestellt. Diese erzählt die Vorgeschichte des Spiels.

Sniper Ghost Warrior 3: „The Sabotage“-DLC erzählt ab sofort die Vorgeschichte

Der polnische Publisher und Entwickler CI Games hat mit dem Open-World-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ bekanntermaßen nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Bereits vor Monaten hatte man sich Fehler eingestanden und klargestellt, wie man zukünftig mit der Marke verfahren wird.  Allerdings haben die Verantwortlichen inzwischen eine neue, kostenlose Prequel-Kampagne namens „The Sabotage“ veröffentlicht.

In der Rolle von Robert North, der Bruder des „Sniper: Ghost Warrior 3“-Protagonisten Jonathan North, wird man die Geschichte aus der Sicht des Feindes erleben und auch den Aufstieg der Separatisten miterleben. Dabei wird man das Land auf eine Revolution der Separatisten vorbereiten. Dies wird wiederum in der Hauptgeschichte von „Sniper: Ghost Warrior 3“ münden. In der neuen Download-Erweiterung wird man die georgische Armee infiltrieren und sabotieren müssen. die von General Otar Leonidze geleitet wird.

Mit „The Sabotage“ bekommt man auch eine neue Karte geboten, die mit zusätzlichen Missionen, neuen Waffen und zahlreichen weiteren Neuerungen ausgestattet wird. Der Ankündigungs-Trailer gibt noch einmal einen Blick auf die neuen Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.