Möglicher Leak durch drei Händler – erscheinen Bayonetta und Vanquish im Paket?

Kommentare (9)

Erscheinen "Bayonetta" und "Vanquish" für die PS4 und Xbox One nachträglich im Paket? Darauf deuten zumindest Einträge bei drei ausländischen Händlern hin.

Möglicher Leak durch drei Händler – erscheinen Bayonetta und Vanquish im Paket?

Erst im vergangenen März bzw. April wurden „Vanquish“ und „Bayonetta“ mit einem PC-Release bedacht. Folgt nun eine Veröffentlichung im Paket für die PS4 und Xbox One? Möglich, wenn es nach drei Händlern geht.

Sowohl die tschechischen Händler Alza, als auch FilmGame sowie der slowakische Händler EsteLacnejsie führen das Bundle bestehend aus den Action-Titeln aktuell im Sortiment. Dabei gleichen sich bei allen drei die Verpackungen, die anbei zwecks Vollständigkeit von beiden Systemen zu sehen sind. Unterschiedlichkeiten weisen die Shops lediglich beim Veröffentlichungsdatum auf: Während Alza einen Release im November erwartet, geht EsteLacnejsie schon von Oktober aus.

Die Zeiträume könnten aber auch als Platzhalter dienen. Die Slowaken bepreisen das Paket obendrein mit 54,50 Euro, FilmGame mit umgerechnet rund 57,43 Euro. Es bleibt abzuwarten, ob Sega dieses Gerücht zukünftig bestätigt.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResonanceBade sagt:

    Das wäre eine angenehme Überraschung, wobei ich bis heute immer noch in Vanquish die letzte Herausforderung schaffen muss ^^

  2. KillzonePro sagt:

    Das wäre der absolute Hammer! PG gehört für mich neben ND zu dem fantastischsten Entwicklerteam.

    Bayonneta und Vanquish in einem Paket ist einfach ein Traum; hoffentlich bestätigt sich dieses Gerücht!

  3. Lichtenauer sagt:

    Würde ich kaufen.

  4. DevilDante sagt:

    Ist ein geiles Paket!

  5. Attack sagt:

    Bayonetta <3
    Will Teil 2 auf ps4 :'(

  6. Ridgewalker sagt:

    Mega.. bin sprachlos! Vanquish aufpoliert! UND DIESESMAL SCHAFFE ICH AUCH DIE LETZTE HERAUSFORDERUNG!!!

  7. Fantasy Hero sagt:

    Ohne Bayonetta 2 macht das Paket fuer mich keinen Sinn!

  8. Edelstahl sagt:

    Ich habe beide Titel komischerweise zu Ps3 Zeiten nicht gezockt, haben mich damals nicht angesprochen. Jetzt dafür umso mehr, bei den nur noch sehr wenigen interessanten Neuerscheinungen die es gibt. Werde ich nachholen!

  9. SebbiX sagt:

    Nochmal Platin bei Vanquish das muss ich mit noch überlegen xD

Kommentieren

Reviews