FIFA 18: Bundesliga-Spieler über ihre Werte und Trailer zu "The Journey" mit Hunter beim FC Bayern

Nachdem die Top-100-Spieler aus "FIFA 18" in den vergangenen Tagen mit ihren Werten enthüllt wurden, verraten einige Bundesliga-Stars nun, ob sie mit ihren virtuellen Abbildern zufrieden sind. Darüber hinaus steht ein neuer Trailer zum Story-Modus "The Journey" zur Verfügung.

FIFA 18: Bundesliga-Spieler über ihre Werte und Trailer zu „The Journey“ mit Hunter beim FC Bayern

In den vergangen Tagen haben die Verantwortlichen von Electronic Arts die Top-100 Spieler aus der Fußball-Simulation „FIFA 18“ mit ihren jeweiligen Spielerwerten vorgestellt. In einem neuen Video des Unternehmens werden nun einige Bundesliga-Spieler gezeigt, die sich zu den Werten aus dem Spiel äußern. Sind sie zufrieden oder nicht? Es kommen unter anderem Bundesliga-Profis wie Mario Gomez vom VfL Wolfsburg, Mats Hummels vom FC Bayern München und Sandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim zu Wort, die sich zu ihren Werten aus „FIFA 18“ äußern.  Das Video weiter unten im Artikel verrät ob sie zufrieden sind.

Darüber hinaus wurde ein weiterer Trailer zum „FIFA 18“-Story-Modus „The Journey“ veröffentlicht, in dem Alex Hunter wieder in den Mittelpunkt rückt, während er eine weltweite Karriere macht. Dabei macht er unter anderem auch Station beim FC Bayern München.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Begleitet auch im neuesten Ableger der FIFA-Reihe im Spielmodus The Journey den aufstrebenden Jungstar Alex Hunter und verhelft ihm zu einer steilen Karriere am Fußballhimmel. Ruhm, Reichtum und ein Platz in den Herzen der Fans sind zum Greifen nahe. Habt ihr das Zeug zum Star? Erfahrt es in FIFA 18 The Journey!“

Die „FIFA 18“-Demo kann bereits aus dem PlayStation Store für PlayStation 4 heruntergeladen werden. Die finale Version erscheint am 29. September 2017 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und PC im Handel. Der Soundtrack wurde heute enthüllt, hier könnt ihr ihn anhören.

Bundesliga-Spieler über ihre Werte

FIFA 18: The Journey – Hunter Returns

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

14. September 2017 um 17:15 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

14. September 2017 um 22:56 Uhr