LawBreakers: Cliffy B möchte den Titel am Leben halten

Auch wenn die Spielerzahlen des Shooters "LawBreakers" hach wie vor enttäuschen, haben die Entwickler von Boss Key Productions ihr Vertrauen in den Titel noch nicht verloren. Stattdessen soll das Projekt auch langfristig am Leben gehalten werden.

Nur wenige Tage  nach dem offiziellen Release des Shooters „LawBreakers“ stellte sich heraus, dass sich die Spielerzahlen auf einem enttäuschenden Niveau bewegen.

Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot ging Cliff ‚CliffyB‘ Bleszinski noch einmal auf diese Begebenheit ein und versicherte, dass die Entwickler der Boss Key Productions trotz allem weiter an den Erfolg des Titels glauben. Schließlich hätten Titel wie „Warframe“ gezeigt, dass sich auch Projekte, die einen langsamen Start hinlegten, noch zu beeindruckenden Erfolgen entwickeln können.

LawBreakers: Der Shooter soll langfristig am Leben gehalten werden

Daher arbeiten die Jungs von Boss Key Productions hinter den Kulissen an einer Vielzahl neuer Inhalte, die das Interesse der Spieler wecken sollen. Bei den Arbeiten an den neuen Inhalten hat das Studio laut CliffyB vor allem die eSports-Community im Blick, der man verdeutlichen möchte, dass sich „LawBreakers“ perfekt für kompetitive und intensive Duelle eignet.

Vorerst geht es jedoch in erster Linie darum, den Titel am Leben zu halten. Zu den nächsten Inhalten, mit denen „LawBreakers“ bedacht werden soll, gehören unter anderem ein Skirmish-Modus, ein Ranked-Modus mit dem Namen „Boss Leagues“, weitere Charaktere und mehr.

Die ersten Content-Update sollen bereits in den kommenden Wochen erscheinen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.