The Coma - Recut: Koreanischer Survival-Horror erhält in Kürze eine Neuauflage

Das zuvor unter dem Namen bekannte "The Coma: Cutting Class" erhält mit "The Coma: Recut" eine Neuauflage. Nun ist der Releasetermin bekannt, einen Launch Trailer gibt es auch noch.

The Coma – Recut: Koreanischer Survival-Horror erhält in Kürze eine Neuauflage

Die Devespresso Games haben bekanntgegeben, dass die Neuauflage namens „The Coma: Recut“ des im Original getauften Survival-Horrors „The Coma: Cutting Class“ schon in der kommenden Woche erhältlich ist. Demnach dürfen Europäer ab dem 20. September zugreifen. Auf was sich Fans des Korea-Grusels einstellen müssen, zeigt der anbei zu sehende Launch Trailer.

Das Remaster wird ein Preisschild von 14,99 Euro tragen und eine Lokalisierung in Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch, Thai und Türkisch erhalten. Die deutsche Sprache ist leider nicht mit dabei. Durch die Neuauflage wurde der 2D-Titel neu ausbalanciert und mit neuen und aktualisierten Animationen, Mechaniken, Zwischensequenzen und Grafiken versorgt.

„The Coma: Recut“ versetzt uns in die Haut des koreanischen Studenten Youngho, der während einer Prüfung einschläft und in einer verdrehten Version seiner Schule aufwacht. So ist ihm kurzerhand ein psychotischer Mörder auf den Fersen.

Quelle: PS Lifestyle

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

16. September 2017 um 19:52 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. September 2017 um 21:56 Uhr