CCP Games hat heute „EVE: Valkyrie – Warzone“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version des Grundspiels, die den Titel auch ohne VR-Headset erleben lässt. Bestandskunden können die Erweiterung als kostenloses Upgrade beziehen, während neue Kunden „EVE: Valkyrie – Warzone“ zum Preis von rund 30 Euro erwerben müssen, sofern sie in den Genuss der Weltraumschlachten kommen möchten. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer.
„EVE: Valkyrie wurde in der Virtual Reality geboren und erlebt nun eine Wiedergeburt für alle“, so Andrew Willans, Lead Game Designer von CCPs Studio in Newcastle. „Die Einführung von Warzone bietet die perfekte Gelegenheit für alle Spieler, sich in die Arenen von EVE: Valkyrie zu stürzen, in denen das Pilotenleben von furchterregend bis prachtvoll sein kann.“
„EVE: Valkyrie – Warzone“ umfasst alle Inhalte und Verbesserungen von „EVE: Valkyrie“ und soll die gesamte Erfahrung für neue Spieler und auch Veteranen verbessern. Zu den Inhalten zählen die „Shadow” aus der Covert-Klasse, die in einem Gefecht ihre spezifischen Rollen zu erfüllen hat. Hinzu gesellen sich neue Waffen, einschließlich der mächtigen Ultra-Fähigkeiten, und eine vollständig überarbeitete Progression für jedes Schiff.
Neu in „EVE: Valkyrie – Warzone“ ist der „Extraction“-Spielmodus, der den „Kampf um die Flagge“ ins All versetzt. „Die Warzone-Erweiterung bringt zudem zwei neue Karten: Fleet und Outpost. Auch gibt es neue Wurmlöcher, die jede Woche eine neue Herausforderung bringen. Die Spieler werden zudem um Kriegsbeute kämpfen können, um Beutekapseln zu verdienen, durch die sich umfassende Individualisierungsoptionen für ihre Schiffe und ihren Piloten erschließen“, so die Macher.
@Nelphi
Hab schon ein paar Stunden damit verbracht, aber im Moment ist es mir zu heiss für das Ding auf dem Kopf. Zudem stört mich das ich immer umstecken muss wegen dem 4K UHD da ich PS4 Pro zocke.
Werde es auch die Tage zum ersten mal testen.
@Falkner: Das ging bei mir recht schnell weg. Wie lange spielst du schon VR? Benutzt die PS4normal oder Pro?
Bei Driveclub hatte das tatsächlich sofortige Auswirkung! Ich konnte DriveClub VR mit der StandartPS4 keine 1000meter Fahren, mir wurde sofort Übel. Dann mit PS4Pro alles in Butter!
Leider bin ich noch nicht ganz VR kompatibel. Nach 20 min. brauch ich eine Pause *würg*
…uuuund alle Mods für die Schiffe die man bis Dato aufgerüstet hat sind auch weg.
War nur doof dass erstmal alle Einstellungen für mein Thrustmaster weg waren.
Das nächste kostenlose Inhalts-Update wird wird auch schon entwickelt.
Super Support von den Jungs und Mädels 🙂
Die ohne vr ziehen sowiso den kürzeren ^^…. headtracking der rockets usw…
Ich finde es gut das der Spieler entscheiden kann, Heute VR, Ja oder Nein.
VR is the future.
Was laberst du für ein Mist. Nur weil ein VR Game nun auch ein Flatscreen Modus ist VR Tot? Selten so ein Mist gelesen, wo die Flatscreen Version die Immersion im VR Modus eh nicht einmal das Wasser reichen kann.
Vr folgt jetzt endgültig der Vita. Tolle hardware die sich nicht lohnt. Jetzt kommen die Spiele auch für nicht vr Besitzer. Grosse Titel wirds dann auch immer weniger geben und vorbei ist es damit.
Finde ich richtig gut 😉