Destiny 2: Fehler mit Prestige Raid nicht behoben, Details zu Endgame-Feedback

Auch wenn man den Exploit noch nicht rechtzeitig beheben kann, der zur Verschiebung des Prestige Raids in "Destiny 2" geführt hat, will Bungie den Raid nicht erneut verschieben, wie man inzwischen mitgeteilt hat. Auch über Schwarze Bildschirme und das Endgame-Feedback hat man einige Worte verloren.

Destiny 2: Fehler mit Prestige Raid nicht behoben, Details zu Endgame-Feedback

Vor wenigen Tagen haben die Verantwortlichen von Bungie bereits angekündigt, dass der Start des Prestige-Raids des Online-Shooters „Destiny 2“ aufgrund eines Exploits verschoben wurde. Es hieß, dass der Fehler es unmöglich mache festzustellen, welches Team den Prestige Raid zuerst abgeschlossen hat.

Heute hat Bungie mitgeteilt, dass man den zugrunde liegenden  Exploit nicht rechtzeitig bis zum geplanten Start des Raids beheben kann. Dennoch wird man den Start nicht erneut verschieben. Stattdessen hat man aber einen Weg gefunden, um die Teams zu verifizieren, die den Raid abgeschlossen haben, ohne den Exploit zu nutzen.

Wann ein Patch für den Exploit veröffentlicht werden soll, hat man bisher noch nicht verraten. „Eine sichere Fehlerbehebung für das Problem wird derzeit noch untersucht“, bestätigte Bungies Community Manager Chris „Cozmo“ Shannon. „Unser aktueller Plan sieht vor, dass der Fehler mit einem kommenden Patch behoben wird. Wir werden weitere Details dazu nennen, wenn die Veröffentlichung bevorsteht.“

Der Prestige-Raid wird nach der Verschiebung am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 19 Uhr verfügbar gemacht. Genauere Details zu den Herausforderungen des Raids werden in der nächsten Woche enthüllt. Vorab gab Cozmo bereits zu bedenken, dass die Herausforderungen designt wurden, damit die Spieler die Methoden von ähnlichen bekannten Begegnungen überdenken.

Schwarze Bildschirme und Endgame-Feedback

Die Entwickler arbeiten außerdem an einer Lösung für die schwarzen Bildschirme, die beim Laden des Turms auftreten können. Als Workaround schlagen die Entwickler vor, dass die Spieler vor dem Start des Turm n eine andere Aktivität oder einen anderen Standort auf dem Navigator auswählen. Wenn dies auch nicht hilft, rät man zum Neustart des Spiels.

Außerdem hat Bungie einen Kommentar zum Spieler-Feedback bezüglich der Endgame-Inhalte abgegeben. So wird zunächst bestätigt, dass die Entwickler mit der Beteiligung der Community sehr zufrieden sind. Zum Thema Endgame-Inhalte erklärt man: „Wir haben besonders viele Diskussionen zum Endgame und mögliche Verbesserungen dessen gelesen. Die gleichen Gespräche finden zurzeit auch in unserem Studio statt. Wir hören euch zu, aber wir brauchen noch ein bisschen Zeit, um alles einzuordnen und uns die besten Pläne für die Zukunft auszudenken.“

Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr weitere Details. Sobald man die finalen Pläne vorgestellt hat, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare