Assassin's Creed Origins: Konsolenspieler erhalten eine dynamische Auflösung

Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed: Origins" wird eine dynamische Auflösung auf den Konsolen zu bieten haben. Damit möchten die Entwickler sicherstellen, dass stets für eine stabile Bildrate gesorgt ist.

In wenigen Wochen wird Ubisoft das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Origins“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. In einem aktuellen Gespräch mit Resero hat der verantwortliche Director Ashraf Ismail über die technische Seite des neuesten Assassinen-Abenteuers gesprochen, wobei er vor allem über die Bildauflösung der Konsolenversionen gesprochen hat.

Demnach wird „Assassin’s Creed: Origins“ auf allen Konsolen, einschließlich der PlayStation 4 Pro und Xbox One X, eine dynamische Auflösung zu bieten haben. Alle Versionen sollen an das Maximum der jeweiligen Konsolen herangeführt werden, um letztendlich alles aus der Hardware herauszuholen. Deshalb werden vor allem PS4 Pro- und Xbox One X-Spieler in den Genuss der besten Auflösung kommen. Durch die dynamische Auflösung sollen die Spieler eine stabile Bildrate erhalten. Letztendlich wird man in den Analysen, die zum Launch von „Assassin’s Creed: Origins“ veröffentlicht werden, herausfinden, welche Auflösungen auf der PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One und Xbox One X geboten werden.

Ismail hat in dem Interview auch betont, dass die Xbox One-Version zum Launch der leistungsstarken Xbox One X, die ab dem 7. November 2017 im Handel erhältlich ist, ein Update erhalten wird, das die Unterstützung der neuesten Konsole sicherstellt. „Assassin’s Creed: Origins“ erscheint hingegen am 27. Oktober 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

16. Oktober 2017 um 10:40 Uhr