Overwatch: Blizzard Entertainment bestätigt mehr als 35 Millionen Spieler

Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, bringt es der hauseigene Erfolgs-Shooter "Overwatch" mittlerweile auf 35 Millionen registrierte Spieler. Wie oft sich der Titel bisher verkaufte, verriet das Studio allerdings nicht.

Im Prinzip scheint alles, an dem sich die weltweit bekannten US-Entwickler von Bizzard Entertainment versuchen, zu Gold zu werden.

Dies gilt auch für den Shooter „Overwatch“, der im Mai des vergangenen Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wurde und sich innerhalb weniger Monate zu einem der erfolgreichsten Shooter der vergangenen Jahre aufschwang.

Overwatch: Mehr als 35 Millionen registrierte Spieler bestätigt

Nachdem Blizzard Entertainment in den letzten Wochen mehrfach bestätigte, dass „Overwatch“ auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht werden soll, ging das Studio in einer kurzen Stellungnahme auch auf den Erfolg des Shooters ein.

Wie es heißt, bringt es „Overwatch“ mittlerweile auf über 35 Millionen registrierte Spieler bringt. Da hier auch Haushalte, in denen mehrere Nutzer an einer Konsole spielen, berücksichtigt werden, sind die 35 Millionen Spieler allerdings nicht mit den Verkaufszahlen des Shooters gleichzusetzen.

Wie oft sich „Overwatch“ unter dem Strich verkaufte, verriet Blizzard Entertainment bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

17. Oktober 2017 um 07:05 Uhr
Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

17. Oktober 2017 um 15:17 Uhr