Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, wurde die Entwicklung eines „Star Wars“-Spiele laut dem Magazin Kotaku mit dem Codenamen „Ragtag“ von Visceral Games eingestellt und die Softwareschmiede zugleich geschlossen. Das Projekt wurde dann an EA Vancouver übertragen.
Nun wurde publik, dass diese eigentlich an einem neuen „Plants vs. Zombies“-Teil gewerkelt haben sollen ehe sie die Arbeiten an dem Weltraum-Action-Adventure aufnahmen. Laut der Quelle sei es hingegen unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um einen direkten „Garden Warfare“-Nachfolger handelte, da diese von anderen Entwicklern inklusive Popcap selbst hergestellt wurden.
Seitdem „Garden Warfare 2“ im Februar vergangenen Jahres auf den Markt kam, hielt sich der Hersteller Electronic Arts bezüglich dieses Franchises zurück. Ursprünglich wurde ein Release des neuen „Star Wars“-Ablegers für 2018 angedacht. Mit der Umstrukturierung dürfte dies nun vom Tisch sein. EA konnte sich die Konsolen-Exklusivrechte der populären Filmreihe sichern und veröffentlichte seitdem zuletzt im Jahr 2015 „Star Wars Battlefront“.
Quelle: GameInformer
Spätestens wird es auch wieder eingestampft so wie Command&Conquer und andere Games.
Wie wärs mit einem neuen SSX oder Fight Night oder Soviet Strike oder Nuklear Strike oder Command & Conquer usw
Und wenn schon. War eh mist
Na toll :/
Das ist wirklich ne gute Fun-Shooter Reihe… hoffentlich kommt da doch noch was in nächster Zeit.