Call of Duty WW2: Kriegsmodus - drei Karten zum Start spielbar

Vorzeitig ausgelieferten Exemplaren des Shooters "Call of Duty: WW2" zufolge, wird der Kriegsmodus zum Start drei Karten umfassen. Mit der Zeit sollen aber weitere folgen.

Call of Duty WW2: Kriegsmodus – drei Karten zum Start spielbar

Frühzeitig ausgelieferten Kopien des Weltkriegs-Shooters „Call of Duty: WW2“ zufolge, wird der Kriegsmodus zu Beginn mit drei Maps daherkommen. Allen, die an der Beta des Spiels partizipierten, dürfte die Karte „Operation Breakout“ bekannt sein.

Hinzukommen sollen laut den Spielern, die ein Exemplar vorab abgreifen konnten, die Karten „Operation Griffin“ und „Operation Neptune“. Die verantwortliche Softwareschmiede Sledgehammer Games bestätigte aber inzwischen, dass zukünftige DLCs für weitere Operationen sorgen sollen. Der Kriegsmodus soll obendrein offline mit computergesteuerten Bots gespielt werden können. Die Spielform unterstützt des Weiteren maximal zwölf teilnehmende Spieler, die Balancierung der Teams soll bei Bedarf aber angepasst werden können.

Regulär erscheint „Call of Duty: WW2“ am dritten November, sprich kommenden Freitag, für den PC, die PS4 und Xbox One.

Quelle: VG 24/7

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt.

Frauenarzt.

31. Oktober 2017 um 19:54 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. November 2017 um 10:58 Uhr