Um was es sich bei „Dreams“ am Ende handelt, dürfte für viele Spieler nicht so ganz klar sein. Und auch selbst herausfinden können sie es nicht, denn der Titel von Media Molecule, wo zuvor an „LittleBigPlanet“ gearbeitet wurde, hat das Studio bisher nicht verlassen. Auch auf der Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week 2017 war „Dreams“ kein Thema. Das sollte euch aber nicht beunruhigen, wie Media Molecule versichert hat.
Das Projekt ist nicht gestorben, meint Siobhan Reddy, Studio-Head von Media Molecule. Zugleich gab sie zu verstehen, dass man innerhalb des Studios sehr aufgeregt darüber sei, „Dreams“ zu vollenden. Im Unternehmen werden bereits einige coole Dinge mit „Dreams“ erstellt, so die weitere Aussage. Und Media Molecule sei voll damit beschäftigt, die Entwicklung von „Dreams“ zu einem erfolgreichen Ende zu führen.
Bei Media Molecule möchte man zudem mit Virtual Reality experimentieren. Das Team freue sich wirklich darauf, sich mit diesem Genre beschäftigen zu können. Aktuell liege die Priorität aber darin, „Dreams“ fertigzustellen. Wann mit der Veröffentlichung des Titels gerechnet werden kann, ist bislang unklar. Weitere Meldungen und auch Videos zu „Dreams“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.
Pflichtkauf egal wann’s kommt.
Sollte nur nicht so enden wie bei den Evolution Studios, sonst geht ein weiterer einzigartiger Entwickler flöten 🙁
Die sollen sich ruhig lassen =). Freu mich schon mega auf das spiel! Bin echt gespannt wie sich der titel in vr spielen lässt!