Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: PS4 Pro-Update veröffentlicht

Für "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wurde ein neues Update veröffentlicht, das den zuvor angekündigten PS4-Pro-Support mit sich brachte. Im Changelog ist bisher nur von einer verbesserten Performance die Rede.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: PS4 Pro-Update veröffentlicht

Konami hat für „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ ein Update veröffentlicht, das sich der PlayStation 4 Pro annimmt und den Titel die zusätzliche Leistung der Sony-Konsole nutzen lässt. Was am Ende geändert wurde, teilt Konami im Changelog allerdings nicht mit. Darin ist lediglich von einer verbesserten Performance die Rede. Details wurden nicht genannt.

Noch ein kleiner Hinweis für PlayStation Plus-Abonnenten: „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ ist nur noch für wenige Tage „kostenlos“ erhältlich. Aufgenommen in das PS Plus-Angebot wurde der Titel im Oktober. Da die PlayStation Plus-Spiele für November erst in der kommenden Woche freigeschaltet werden, gestaltet sich die Verfügbarkeit etwas länger als gewohnt.

Unklar ist noch, ob „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ später die Xbox One X unterstützen bzw. deren zusätzliche Leistung nutzen wird. Da auch die PS4 Pro recht spät einen Support erhielt, wird Konami die neue Konsole aus dem Hause Microsoft vermutlich nicht vernachlässigen. Die Xbox One X kommt am 7. November 2017 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

31. Oktober 2017 um 10:49 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

31. Oktober 2017 um 11:22 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Oktober 2017 um 14:22 Uhr
GameDekadance

GameDekadance

31. Oktober 2017 um 22:25 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

31. Oktober 2017 um 22:54 Uhr