Call of Duty WWII: Angabe zur Länge der Kampagne aufgetaucht

Morgen erscheint der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" für die Konsolen und den PC. Heute erreicht uns bereits eine Angabe zu der vermeintlichen Spielzeit der Kampagne.

Call of Duty WWII: Angabe zur Länge der Kampagne aufgetaucht

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games werden im Laufe des morgigen Tages den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. Die Spieler werden neben einem erschreckenden Zombiemodus auch einen packenden Multiplayer geboten bekommen. Allerdings können sie sich im Rahmen der Einzelspieler-Kampagne auch in der Rolle von Private Ronald „Red“ Daniels und seinem Einsatztrupp in verschiedene Schlachten des Zweiten Weltkriegs stürzen.

Inzwischen haben die Redakteure von GameSpot eine Angabe zur Spielzeit der Kampagne gegeben. Demnach habe man knapp sechseinhalb Stunden benötigt, um das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Somit bleiben die Entwickler der hauseigenen Linie treu und bieten eine kompakte Kampagne. wie schon in vielen der bisher erschienenen „Call of Duty“-Ablegern.

Wer noch einmal einen Blick auf die ersten 15 Minuten des Spiels werfen möchte, sollte hier vorbeischauen. Sonst heißt es bis morgen zu warten und sich dann selbst in die Schlacht zu stürzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

02. November 2017 um 17:45 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

02. November 2017 um 18:29 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

02. November 2017 um 18:49 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

02. November 2017 um 19:17 Uhr