Destiny 2: Heroische Strikes, der Unendliche Wald und der Leuchtturm - "Fluch des Osiris" im ersten Gameplay

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben eine Vielzahl an Informationen zu den Inhalten der "Fluch des Osiris"-Erweiterung des Online-Shooters "Destiny 2" enthüllt. Zudem erreicht uns erstes Gameplay zur Erweiterung.

Die zuständigen Entwickler von Bungie haben bekanntgegeben, dass der Online-Shooter „Destiny 2“ mit der kommenden Erweiterung „Fluch des Osiris“ zahlreiche neue Aktivitäten erhalten wird. Nachdem wir bereits von dem Raid Lair „Leviathan: Eater of Worlds“ berichtet hatten, werden die Spieler auch eine heroische Strike-Spielliste geboten bekommen, die den Spielern wertvolleren Loot und schwierigere Herausforderungen liefern wird.

Zudem sollen die Spieler auf dem neuen Schauplatz Merkur das bisher größte öffentliche Event geboten bekommen. Der Merkur wurde von den Vex vollkommen ausgeschlachtet und in eine „Reality Engine“ verwandelt. Die Spieler können deshalb den Unendlichen Wald betreten, indem sie durch ein Tor schreiten. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Welt, die die Vex gebaut haben, um die Realität zu simulieren.

Desweiteren soll sich der Unendliche Wald bei jedem Betreten verändern, sodass neue Gegner und Set-Pieces anzutreffen sind. Zudem kann man verschiedene Zeitlinien des Merkurs (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) erkunden, indem man im Unendlichen Wald unterschiedliche Bäume aktiviert. Dort kann man auch NPCs treffen und die Missionen der „Fluch des Osiris“-Handlung beginnen.

Die Spieler werden in der Handlung den ehemaligen Vanguard-Anführer und Irokas Mentor Osiris treffen, der aufgrund seiner zu großen Neugier bezüglich der Vex ins Exil geschickt wurde. Er befindet sich auf der Suche nach einem Hinweis zum ultimativen Ziel der Vex. Die Kampagne ist im Übrigen einige Monate nach dem Ende des Roten Krieges angesiedelt.

Desweiteren werden die Spieler den Geist Sagira und Bruder Vance aus den „Prüfungen des Osiris“ des ersten Teils treffen. Letzterer wird im neuen Social Hub, dem Leuchtturm, zu finden sein. Zudem können die Spieler Leuchtturm-Ausrüstung und Waffen-Quests erwarten. Die Verlorenen Sektoren des Merkurs werden erst nach dem Abschluss der Kampagne auf der Karte angezeigt.

Am 5. Dezember 2017 wird „Fluch des Osiris“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Neue Gameplayvideos geben bereits einen ersten Eindruck zu der neuen Erweiterung.






Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.