Destiny 2 Server heute Abend offline: Wartungsarbeiten stehen kurz bevor

Heute Abend werden sich die Spieler von "Destiny 2" einer anderen Abendbeschäftigung widmen können, während die Entwickler von Bungie einen neuen Hotfix aufspielen. Die Server werden für drei Stunden nicht erreichbar sein.

Destiny 2 Server heute Abend offline: Wartungsarbeiten stehen kurz bevor

Der Online-Shooter „Destiny 2“ wird heute Abend von Bungie mit dem Hotfix 1.0.7 ausgestattet, was für die Spieler bedeutet, dass die Server heute für einige Stunden offline sein werden. Wie bereits bestätigt wurde, sollen die Server für etwa drei Stunden unerreichbar sein. Neue Logins werden schon eine Stunde vor Beginn der Wartungsarbeiten nicht mehr möglich sein. Genauere Details zum Ablauf der Wartungsarbeiten haben die Verantwortlichen von Bungie auf der offiziellen Seite bekannt gegeben. Hier die Übersicht:

Wartungsarbeiten am 16. November 2017

  • Um 17 Uhr unserer Zeit beginnen die Vorbereitungen für die Wartungsarbeiten. Die Anmeldung in Destiny 1 & 2 wird dann nicht mehr möglich sein.
  • Um 18 Uhr deutscher Zeit werden die Server heruntergefahren. Alle Spieler, die sich noch im Spiel befinden, werden ins Hauptmenü versetzt.
  • Um 21 Uhr deutscher Zeit werden die Wartungsarbeiten voraussichtlich abgeschlossen. Es ist zu beachten:
    • Hotfix 1.0.7 wird auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt
    • Hotfix 1.0.7.1 wird für PC-Spieler verfügbar gemacht
    • Einige Spieler müssen unter Umständen manuell nach Updates suchen, um den Download zu starten

Welche Neuerungen oder Verbesserungen die die Spieler mit der Aktualisierung erwarten können, ist noch nicht bekannt. Die Patchnotes werden üblicherweise zur Verfügung gestellt, wenn der Patch integriert ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.