Paradox Interactive hat auch für die PlayStation 4- Fassung der Städtebau-Simulation „Cities Skylines“ die Download-Erweiterung „Snowfall“ veröffentlicht. Der neue Spielinhalt kann zum Preis von 12,99 Euro im PlayStation Store erworben werden. Das Spiel-Addon stellt euch vor die Herausforderungen, welche winterliche Wetterbedingungen in größeren und kleineren Städten verursachen können. Die Winter-Erweiterung bietet laut den Entwicklern „umfassende Möglichkeiten, die eigenen urbanen Zentren und Bewohner auf frostige Temperaturen“ zu prüfen.
Cities Skylines Snowfall Features
- Wettereffekte erweitern bestehende Karten. Regen und Nebel als herbstliche Vorboten des Winters ziehen über die Städte. Eine Kaltfront bestimmt das Geschehen rund um Schneepflüge, Straßeninstandhaltung und mehr auf der neuen Winterkarte.
- Neue Fahrzeuge erweitern den Pool der Verkehrsmittel. Neue Straßenbahnen und ein vereinfachtes Management der öffentlichen Transportsysteme entlasten die Bürgermeister.
- Wohlig warme Wohnungen sind das Ziel aller Bürgermeister! Um dies zu erreichen, umfasst die Erweiterung neue Möglichkeiten, die Gebäude der Stadt zu beheizen.“
Gibt auch den Season Pass, es werden also weitere kommen. Und ist ja nicht nur das du hier NUR ein bissl Schnee bekommst und das war’s. Das die PC Version besser auch aufgrund von Mod Support ist steht außer Frage. Mod Support gäbe es bei „Sony wir haben Angst wieder gehackt zu werden“ sowieso nicht siehe den lächerlich kastrierten Mod Support bei Skyrim und Fallout im Gegensatz zur Xbox Fassung.
Dennoch ist die Konsolen Fassung ihr Geld wert vor allem für diejenigen die keine Möglichkeit für den PC haben
13€ viel zu teuer für ein wenig schnee. die ps4 version ist eh schon nur ein kleiner abklatsch von der pc version.