Marvel vs. Capcom Infinite: Termin für Winter Soldier, Black Widow und Venom

Kommentare (2)

Capcom hat den Veröffentlichungstermin für die Neuzugänge des Crossover-Prüglers "Marvel vs. Capcom: Infinite" enthüllt. Die neuen Kämpfer Winter Soldier, Black Widow und Venom werden demnach Anfang Dezember verfügbar gemacht. Außerdem wurde für das kommende Wochenende eine kostenlose Test-Phase angekündigt.

Marvel vs. Capcom Infinite: Termin für Winter Soldier, Black Widow und Venom

Capcom wird den Crossover-Prügler „Marvel vs. Capcom: Infinite“ demnächst um die neuen Kämpfer Winter Soldier, Black Widow und Venom erweitern. Inzwischen hat das Unternehmen auch einen genauen Termin für die Neuzugänge angekündigt. Die neuen Recken werden demnach ab dem 5. Dezember 2017  für das Spiel verfügbar gemacht. Besitzer des „2017 Character Pass“ dürfen die neuen Kämpfer ohne Zusatzkosten herunterladen. Außerdem werden einige Premium-Kostüme ergänzt.

Zur Termin-Ankündigung hat Capcom einen neuen Trailer zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ veröffentlicht, den wir weiter unten in den Artikel eingebunden haben. Der rund zweieinhalb Minuten lange Trailer gewährt einen Blick auf Spielszenen mit den drei Neuzugängen Winter Soldier, Black Widow und Venom. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen: 

Außerdem hat Capcom auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass vom 24. bis zum 27. November 2017 ein kostenfreies Demo-Wochenende für „Marvel vs. Capcom: Infinite“ angeboten wird. Mit dem kostenlosen Probe-Wochenende erhalten die interessierten Spieler die Gelegenheit, alle 30 Charaktere auszuprobieren. Das Angebot richtet sich an alle PlayStation 4-Spieler, die ein gültiges PlayStation Plus-Abo besitzen. Solltet ihr noch kein  Plus-Abo haben, könnt ihr derzeit 25 Prozent sparen, wenn ihr beim Online-Riesen Aamazon eine PS Plus-Jahresmitgliedschaft kauft.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SaraShaska sagt:

    Irgendwie hat mich auch dieser Teil kalt gelassen :/ Ich vermisse MvC 2

  2. consolfreak1982 sagt:

    Ja stimmt - habe infinite gar nicht geholt - MvC3 war noch gut aber an den 2er kommt halt nichts ran - allein die Musik im Charakter Auswahl Bildschirm ist legendär 😀

Kommentieren