Das Update 1.09 wurde auf PlayStation 4 für das Prügelspiel „Tekken 7“ veröffentlicht. Das Update bereitet unter anderem die Ankunft von Geese Howard als ersten Gast-Charakter vor. Darüber hinaus sind diverse Verbesserungen für die Multiplayer-Matches mit an Bord.
Die Download-Größe liegt bei etwas 3,5 Gigabyte. Auch auf den anderen Plattformen sollte das Update in Kürze erscheinen, da der Geese Howard-DLC-Charakter bereits am morgigen 30. November erscheinen soll. Während Spieler im Treasure Battle Mode bereits gegen den „Fatal Fury“-Charakter antreten können, kommt dieser erst morgen mit dem neuen DLC als spielbarer Charakter in das Spiel. Geese Howard wird auch in Ultimate Tekken Bowl (DLC 1) spielbar sein, aber nicht in der Story auftauchen.
Das „Tekken 7“-Update 1.09 ergänzt unter anderem die von den Fans geforderte Option für Rematches. Die Option steht jedoch nur für Lobbies zur Verfügung, in denen nicht mehr als zwei Spieler zu finden sind. Die Wartezeiten, um ein neues Match zu starten, werden damit deutlich verkürzt. Die englischsprachigen Patchnotes verraten weitere Details. Hier die Übersicht:
Tekken 7 Update 1.09
- Added support for DLC [DLC2: Geese Howard Pack].
- Added movies to the gallery.
- Added a rematch feature to player matches. This feature is available for sessions with “Max Number of Participants” set to 2.
- Added individual character ranking based on win count to the leaderboards.
- Improved optimization of matchmaking conditions.
- Fixed various bugs.
Neben Geese aus der „Fatal Fury“-Reihe und Akuma aus der „Street Fighter“-Serie wurde kürzlich auch schon Noctis aus „Final Fantasy 15″ als dritter Gastcharakter für „Tekken 7“ angekündigt.
@sami: Satzzeichen sind doch wirklich nicht zu viel verlangt oder? Aber ja, die Charaktere nerven wirklich etwas, da lassen sie Lei, den Cop weg aber sowas kommt dann.
son goku fehlt auch noch was kommt noch das hat mit tekken nichts mehr Zutun wird immer schlimmer