Life is Strange Before the Storm: Ashly Burch und Hannah Telle kehren als Synchronsprecher zurück

Die Verantwortlichen von Square Enix und Deck Nine Games haben bekanntgegeben, dass Hannah Telle und Ashly Burch als Synchronsprecher in der Bonusepisode "Lebewohl" des Adventures "Life is Strange: Before the Storm" zurückkehren werden.

Life is Strange Before the Storm: Ashly Burch und Hannah Telle kehren als Synchronsprecher zurück

Nachdem der Synchronsprecher-Streik im vergangenen September ein Ende gefunden hatte, haben die originalen „Life is Strange“-Synchronsprecher die Möglichkeit ihre Rollen in der Bonusepisode von „Life is Strange: Before the Storm“ noch einmal aufleben zu lassen.

Somit können die Spieler in der Bonusepisode „Lebewohl“, die Bestandteil der „Life is Strange: Before the Storm – Deluxe Edition“ ist, die Stimmen von Hannah Telle und Ashly Burch erwarten. Sie werden erneut in ihre Rollen als Max und Chloe schlüpfen. Allerdings haben die zuständigen Entwickler von Deck Nine Games auch klargestellt, dass man weiterhin eng mit Rhianna DeVrie zusammenarbeiten wird. DeVrie war für das Motion Capture der 16-jährigen Chloe zuständig und wird auch in „Lebewohl“ zu sehen sein.

„Das Team war begeistert die Nachricht zu hören, dass beide, Hannah Telle und Ashly Burch, noch einmal zusammenkommen können, um Max und Chloe zu vertonen“, sagte Jeff Lichford, VP von Deck Nine Games. „Wir waren mit Rhianna DeVries Leistung als Chloe in Before the Storm sehr zufrieden und die Fanreaktionen zu ihr waren großartig. Sie wird weiterhin als Teil eines sehr engen Teams, das wir erschaffen haben, mit uns zusammenarbeiten.“

Die Bonusepisode „Lebewohl“ soll Anfang 2018 für Besitzer der Deluxe Edition erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.