Dragon Quest Heroes 3 und weitere neue Titel vom Producer angedeutet:

Fans der "Toukiden"- und "Dragon Quest Heroes"-Serien können sich offenbar auf weitere Fortsetzungen gefasst machen. Wie der zuständige Producer bestätigt, habe man die Planung bereits aufgenommen.

Dragon Quest Heroes 3 und weitere neue Titel vom Producer angedeutet

Kenichi Ogasawara, der Producer hinter den „Toukiden“- und „Dragon Quest Heroes“-Serien, hat in einem aktuellen Interview mit Dengeki PlayStation über kommende Projekte gesprochen. Demnach verfolge man bereits Ideen für neue nummerierte Teile der beiden zuvor genannten Serien. Außerdem habe man eine Idee für eine Kollaboration der beiden Reihen.

Der Producer bestätigte, dass die Planungen für Fortsetzungen bereits begonnen haben und dass man auch an einem Kollaborationsprojekt mit „Toukiden“ und „Dragon Quest Heroes“ arbeitet. Allerdings werde es noch eine ganze Weile dauern, bis man genauere Details verraten könne, da das „Toukiden“-Entwicklerteam derzeit an einem komplett neuen Projekt arbeitet. Das neue Projekt sei laut dem Producer eine Überraschung für die Fans, auf das sie sich bereits freuen können.

Weiter gab Ogasawara zu verstehen, dass er mit „Dragon Quest Heroes II“ nicht unbedingt zufrieden ist, sodass es großes Verbesserungspotenzial für den dritten Teil gibt: „Dragon Quest Heroes II versucht auf einige schlaue Arten auf dem Original aufzubauen, aber die Ausführung ist ziemlich schlampig. Die verbundene Welt bietet dem Spieler keine lebendige Welt zum erkunden, sondern mehr eine Art Diorama. Dieses soll die Spieler von den leblosen Dingen außerhalb der Grenzen ablenken. Es ist eine unterhaltsame, aber fehlerhafte Fortsetzung. Eine die letztendlich nur ein Teaser für die dringend benötigten Verbesserungen ist, die letztendlich nicht im ausreichenden Maße geboten werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

27. Dezember 2017 um 21:37 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

27. Dezember 2017 um 22:15 Uhr