Der Director von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy entwickelt neues Spiel:

Vicarious Visions, das Studio hinter "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy", arbeitet an einem neuen und bisher unangekündigten Spiel, wie der Lead Designer Dan Tanguay bestätigte. Möglicherweise hat das Studio die Arbeit am Nachfolger zum beliebten Fun-Racing-Klassiker "Crash Tag Team Racing" aufgenommen.

Der Director von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy entwickelt neues Spiel

Nachdem die Entwickler von Vicarious Visions mit „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ einen echten Erfolg auf die PS4 gebracht haben, werkelt man dort nun offenbar an einem neuen, bisher unangekündigten Projekt. Einen entsprechenden Hinweis gab Dan Tanguay, der Director und Lead Designer von „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“.

Auf seinem LinkedIn Profil bestätigte der vorherige „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“-Director von Vicarious Visions, dass er an einem neuen und bisher unangekündigtem Spiel arbeitet. Laut seinem Profil arbeitet er als Lead Designer an dem neuen Projekt. Um was für ein Projekt es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Möglicherweise arbeite man an einem Nachfolger zum beliebten Fun-Racing-Klassiker „Crash Tag Team Racing“. Die Entwickler stellten den Nachfolger bereits im vergangen Jahr unter der Bedingung in Aussicht, wenn die „N.Sane Trilogy“ entsprechend erfolgreich werden würde. Bereits im September des vergangen Jahres, nur wenige Monate nach der Veröffentlichung, konnte die Spielesammlung mehr als 2,5 Millionen Verkäufe zählen, was wohl als Erfolg gewertet werden dürfte. Eine offizielle Ankündigung des neuen Projekts lässt noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.