Paladins und SMITE: Hi-Rez über die Sound-Gestaltung

Die Entwickler von Hi-Rez haben mit einem neuen Video einige Details zum Sound-Design ihrer Spiele "Paladins: Helden der Welten" und "Smite" enthüllt. Die Entwickler verraten unter anderem, wie sie die Töne für die unterschiedlichen Charaktere erschaffen.

Paladins und SMITE: Hi-Rez über die Sound-Gestaltung

Im Rahmen der Hi-Rez Expo 2018 haben die Entwickler von Titeln wie „Paladins: Helden der Welten“ und „Smite“ ein neues Video über den Sound der eigenen Spiele veröffentlicht. Im Video gehen der für „SMITE“ verantwortliche Audio Director Chris Rickwood und der für „Paladins“ verantwortliche Audio Director Gregory Allen auf einige Details ein. Sie sprechen unter anderem wie sie die Töne und Themes für die jeweiligen Charaktere in den Spielen erschaffen. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Im Rahmen der Expo wurden in den vergangen Tagen unter anderem auch der Battle Royale-Modus „Paladins: Battlegrounds“, ein neuer Held und unter anderem der neue Team Deathmatch-Modus angekündigt. Der „Battlegrounds“-Modus soll in den kommenden Monaten übrigens einem Beta-Test unterzogen werden, bevor er in die finale Version des Free-to-Play-Spiels integriert wird.

Das neue Video zum Sounddesign könnt ihr hier ansehen:

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