Focus Home Interactive: Mit den Verkaufszahlen von The Surge zufrieden - Neue Projekte vor der Enthüllung

Eigenen Angaben zufolge ist der Publisher Focus Home Interactive mit den Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels "The Surge" zufrieden. Weiter heißt es, dass in Kürze neue Projekte enthüllt werden sollen.

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts blickten die Verantwortlichen von Focus Home Interactive auf die vergangenen Monate zurück.

In den Mittelpunkt rückte dabei das Action-Rollenspiel „The Surge“, das bei den „Lords of the Fallen“-Machern von Deck 13 entstand. Wie Focus Home Interactive zu verstehen gibt, verkaufte sich der Titel bis Ende des vergangenen Jahres knapp 500.000 Mal und stellt damit den erfolgreichsten hauseigenen Titel des Jahres 2017 dar. Über die weitere Zusammenarbeit mit Deck 13 soll in Kürze gesprochen werden.

Focus Home Interactive: Anfang Februar werden neue Projekte angekündigt

Auch die Offroad-Simulation „Spintires: MudRunner“ feierte laut Focus Home Interactive kommerzielle Erfolge und verkaufte sich rund 500.000 Mal. Eine umfangreiche Erweiterung, die unter dem Namen „Mudrunners USA“ ins Rennen geschickt wird, erscheint nächsten Monat.

Abschließend wird auf das „What’s Next for Focus“ genannte Presse-Event verwiesen, das am 7. und 8. Februar stattfinden wird. Auf diesem wird der Publisher auf seine Pläne für die Zukunft eingehen und diverse neue Projekte enthüllen. Unter diesen befindet sich auch die mittlerweile 19. Version des „Farming Simulator“.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.