Soul Calibur 6: Die Veteranen Ivy und Zasalame in Videos und Bildern für den PS4-Prügler vorgestellt

Kommentare (5)

Bandai Namco stellt in neuen Videos die altbekannten Charaktere Ivy und Zasalamel für "Soul Calibur 6" vor. Welche Fähigkeiten sie im Kampf besitzen und einige Details zur Story wurden ebenfalls verraten.

Im sechsten Teil der beliebten Beat ‘em up-Reihe werden einige altbekannte und beliebte Kämpfer zu finden sein. So haben die Verantwortlichen von Bandai Namco heute Ivy und Zasalamel für „Soul Calibur 6“ bestätigt und in entsprechenden Trailern präsentiert.

Der sichelschwingende Zasalamel wurde im Clan „Guardians of the Spirit Sword” geboren. Er hatte die Mission, die legendären Schwerter Soul Calibur und Soul Edge zu beschützen. Weiter heißt es zu seinem Charakter: „Trotz seiner Verbannung ins Exil, entdeckte Zasalamel das Geheimnis der Reinkarnation, was ihn zu einem mächtigen Magier und gefährlichen Widersacher machte. Im Kampf führt er Kafziel und streckt jeden nieder, der ihm auf seinem Pfad zur Macht im Wege steht.“

Zum Thema:  Große Flut an Gameplay-Videos zu Soul Calibur 6

Über die beliebte Kämpferin Ivy Valentine wird in der offiziellen Beschreibung verraten: „Sie führt die ‚Ivy Blade‘, ein magisches Schwert, welches im Bruchteil eines Sekunde zu einer klingenbesetzten Peitsche werden kann. Ivys Vater verfiel dem Wahnsinn und fand den Tod, als er die Geschichte des Soul Edge erforschte. Ihre Mutter folgte ihm kurz darauf. Seit diesem Tag dürstet sie nach Rache und sucht nach einem Weg, das verfluchte Schwert zu zerstören, welches ihren Eltern das Leben kostete.“ Im Kampf verbindet sie westliche Schwert- und fernöstliche Peitschentechniken. Damit besitzt sie einen gleichermaßen eleganten wie tödlichen Kampfstil.

„Soul Calibur 6“ wird laut der aktuellen Planung im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Hier die frischen Videos:


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Doerdinger sagt:

    kann man schon mal machen

    (melden...)

  2. TeamBravo sagt:

    T H I C C

    (melden...)

  3. Crysis sagt:

    Ich hoffe man kann auch im Fertigen Spiel dann verschiedene Waffen für die Chars auswählen das fand ich in den alten Ablegern immer sehr cool.

    (melden...)

  4. King Azrael sagt:

    Talim war die coolste

    (melden...)

  5. -KEI- sagt:

    Bin gespannt ob Tira am start sein wird.
    Ivy war eh klar. Zasa ist schon ma nice.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews