Project Cars 2: Porsche Legends Pack wird nächste Woche veröffentlicht

Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment haben den Releasetermin für das kommende "Porsche Legends Pack" enthüllt, das zum 70. Geburtstag von Porsche für "Project Cars 2″ veröffentlicht wird.

Project Cars 2: Porsche Legends Pack wird nächste Woche veröffentlicht

Passend zum 70. Geburtstag von Porsche werden die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment einen passenden DLC für die Rennsimulation „Project Cars 2″ veröffentlichen. Inzwischen wurde auch der genaue Releasetermin für das sogenannte  „Porsche Legends Pack“ enthüllt. Der neue DLC wird demnach am 6. März 2018 veröffentlicht werde.

Laut der offiziellen Beschreibung wird die Download-Erweiterung neben einer neuen Strecke auch neun legendäre Fahrzeuge aus dem Hause Porsche beinhalten. Zu den neuen Fahrzeugen gehört auch der 1972er Porsche 917/10, der auch als „Can-Am Killer“ bekannt ist – mit 1.200 PS eines der stärksten Fahrzeuge der Renngeschichte. Auch der Porsche 356 ist enthalten. Die neue Strecke ist die FIA-zertifizierte „Porsche On-road Circuit“ vom bekannten F1-Track-Designers Hermann Tilke. Diese 3,7 Kilometer lange Strecke ist beim Porsche Kundencenter in Leipzig zu finden.

„Unser Team verbrachte unzählige Stunden damit, die neun Autos zu testen, die mit dem ‚Porsche Legends Pack‘ auf dieser Strecke fahren werden“, bestätigte Casey Ringley von Slightly Mad. „Und während jedes Auto einzigartig ist, ich jedoch eines wählen müsste, mit dem ich bis in die Ewigkeit fahren sollte, müsste es der 911 Carrera RSR 2.8 sein.“ Noch mehr Informationen zum neuen DLC bekommt ihr auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

03. März 2018 um 19:02 Uhr
President Evil

President Evil

04. März 2018 um 20:57 Uhr