Valkyrie Profile Lenneth: Square Enix deutet Remaster-Fassung mit einem Trailer an

Möglicherweise wird Square Enix eine Remaster-Fassung des Rollenspiels "Valkyrie Profile: Lenneth" auf den Markt bringen. Ein neuer Trailer deutet dies zumindest an.

Valkyrie Profile Lenneth: Square Enix deutet Remaster-Fassung mit einem Trailer an

Die japanische Spieleschmiede Square Enix präsentiert uns heute einen neuen Trailer, der für einige Spekulationen sorgt. Bei dem neuen Video handelt es sich um einen ersten Teaser-Trailer zu „Valkyrie Profile: Lenneth“. Allerdings ist noch nicht so ganz klar, was der neue Trailer andeuten soll.

„Valkyrie Profile: Lenneth“ ist nämlich alles andere als ein neues Spiel. Vielmehr wurde das Rollenspiel bereits im Jahre 2006 für die PlayStation Portable veröffentlicht und ist von Grund auf eh schon eine Portierung des 1999 erschienenen PlayStation-Spiels „Valkyrie Profile“. Deshalb wird vermutet, dass Square Enix „Valkyrie Profile: Lenneth“ auf die aktuellen Plattformen bringen wird. Eine potentielle Remaster-Fassung könnte für die Konsolen, den PC oder auch Mobile-Geräte veröffentlicht werden.

Desweiteren wurde angedeutet, dass der Launch in diesem Jahr erfolgen wird. Auf einem neu gegründeten Twitter-Kanal heißt es nämlich: „Beginnend mit dem heutigen Tag werden wir Informationen zu Valkyrie Profile: Lenneth teilen #FirstTweet #ValkyrieProfile #VPLenneth.“ Dementsprechend sollten in nächster Zeit Informationen folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

02. März 2018 um 13:17 Uhr