Onrush: Frischer Trailer zum neuen Titel der früheren MotorStorm-Macher

Kommentare (7)

In einem neuen Video werden weitere Szenen und Erklärungen zum kommenden Arcade-Racer "OnRush" präsentiert. Das Spiel entsteht beim Entwicklerteam, das aus den geschlossenen Evolution Studios hervorgegangen ist, die für die "MotorStorm"-Reihe und "DriveClub" verantwortlich waren.

Onrush: Frischer Trailer zum neuen Titel der früheren MotorStorm-Macher

Codemasters ist bekanntlich das neue Zuhause der früheren „MotorStorm“-Macher aus den Evolution Studios, die von Sony geschlossen wurden, nachdem sie den PS4-Arcade-Racer „DriveClub“ entwickelt hatten. Bei den Rennspielexperten von Codemasters machen die Entwickler mit „OnRush“ nun offenbar das, was mit „MotorStorm“ bereits zuvor auf der PS3 recht erfolgreich war. Im neuen Video wirft der Game Director Paul Rustchynsky nochmals einen Blick auf einige Szenen aus dem bereits zuvor veröffentlichten Trailer.

Allerdings werden im neuen Video diverse Erklärungen zu den verschiedenen Gameplay-Mechaniken gegeben, die im Video zu sehen sind. Die Entwickler versprechen, einen „extrem dynamischen Ansatz“ mit „wahnsinnigen Jumps, krassen Boosts und unglaublichen Takedowns“ zu bieten.

Zum Thema: Onrush: Codemasters enthüllt den Termin, die Digital Deluxe Edition und eine Beta

„OnRush“ wird am 5. Juni 2018 für PS4 und Xbox Onein den Handel kommen. Beim Online-Riesen Amazon könnt ihr den Arcade-Racer vorbestellen werden. Welche Vorbesteller-Extras ihr erhaltet, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ron sagt:

    Wäre endlich mal Zeit für Gameplay. Diese schnell zusammengeschnittenen Szenen nerven nur noch.

  2. Buzz1991 sagt:

    @big ron:

    Video nicht gesehen? Darin siehst du Gameplay.

  3. Nnoo1987 sagt:

    Genauso hat es in meinem Kopf ausgesehen als ich ein kleiner junge war und mit Spielzeugautos gespielt habe.

    Geiler Trailer errinert mich stark an den PS3 launch trailer von Motostorm

  4. big ron sagt:

    @Buzz1991
    Ich meine Gameplay, wo man mal ein Rennen aus Spielersicht sieht und nicht diese geschönten und ständig wechselnden Schnipsel aus externer Sicht.

  5. marc-bam3 sagt:

    geil aber die grafik

  6. VirtualSlayer sagt:

    Erinnert echt mega an Motorstorm 😀 Was ich die Serie damals gefeiert habe...
    Hoffendlich gibt es wieder einen 4 Spieler Splitscreen, dann wird definitiv gekauft!

  7. Twisted M_fan sagt:

    Motorstorm hab ich echt geliebt vor allem den 1&2 Teil den 3 fand ich nicht gut.Aber mich freut es sehr das die frühreren Evolutions Entwickler sich quasi an einem neuen Motorstorm vertreter machen.MS war der erste Titel den ich am 23 März 2007 etwa 13:00 Uhr in die PS3 geschoben hatte.Kann mich noch so genau dran erinnern als der Postbote mir die PS3 übergab als wenn es heute gewesen wäre.Man war ich da happy gewesen.Eine neue Playstation ist fürmich immer etwas ganz ganz besonderes.Aber das können nur wahre Zocker verstehen.Mal sehn was aus Onrush draus wird.

Kommentieren

Reviews