The Witcher 3: HDR-Patch lässt noch länger auf sich warten

Die Entwicklung des HDR-Patches für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro dauert länger als CD Projekt RED geplant hatte. Einen konkreten Veröffentlichungstermin konnte man noch nicht nennen.

The Witcher 3: HDR-Patch lässt noch länger auf sich warten

Vor einigen Monaten hatte CD Projekt RED einen Xbox One X-Patch für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht, der unter anderem eine HDR-Unterstützung mit sich gebracht hatte. Da diese Funktion in der PlayStation 4-Version noch fehlt, hatte das Entwicklerstudio mitgeteilt, dass man auch einen HDR-Patch für die PlayStation 4 sowie PlayStation 4 Pro entwickelt.

Allerdings hat der Community Lead Marcin Momot via Twitter mitgeteilt, dass der HDR-Patch noch etwas mehr Zeit benötigt. Man sei auf einige Bugs gestoßen, die zunächst noch ausgemerzt werden müssen. „PS4 Pro HDR-Patch befindet sich immer noch in Entwicklung“, verriet Momot. „Aufgrund des Umstandes, dass wir dabei einige zusätzliche Fehler entdeckt haben, benötigen wir mehr Zeit, um fertig zu werden.“

Mehr: The Witcher – Weltweit 33 Millionen Spiele verkauft

Die Entwickler möchten keine Einbüßen bei der Qualität hinnehmen, weshalb man die PlayStation 4-Spieler um etwas mehr Geduld bittet. Die kompletten Patchnotes sollen im Übrigen gemeinsam mit dem HDR-Patch veröffentlicht werden. Einen Termin konnte man allerdings noch nicht nennen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

27. März 2018 um 13:54 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

27. März 2018 um 15:52 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

27. März 2018 um 16:24 Uhr
proevoirer

proevoirer

27. März 2018 um 18:27 Uhr