EA Sports UFC 3: Update 1.04 bringt Verbesserungen ins Spiel

Die MMA-Simulation "EA Sports UFC 3" wurde mit dem neuen Update 1.04 ausgestattet, das einige Anpassungen am Gameplay vornimmt. Auch eine neue Animation wurde eingeführt.

EA Sports UFC 3:  Update 1.04 bringt Verbesserungen ins Spiel

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben ein neues Update für die Mixed-Martial-Arts-Simulation „EA Sports UFC 3“ veröffentlicht. Das Update 1.04 steht auf PS4 und Xbox One zum Download bereit. Unter anderem werden neue Animationen und weitere Anpassungen am Gameplay eingeführt.

Zum Thema: EA Sports UFC 3: UFC-Präsident Dana White steigt als Kämpfer in das Oktagon – Gratis-DLC verfügbar

Die Patchnotes zum neuen Update 1.04 für „EA Sports UFC 3“ verraten die genaueren Details zu den eingeführten Neuerungen. So wurde eine neue Animation ergänzt, die beim Abfangen eines Knies zum Einsatz kommen. Beim Gameplay geht es nun auf die Ausdauer, wenn Ausweichbewegungen mit dem Kopf gemacht werden. Die weiteren Details erfahrt ihr in der nachfolgenden Übersicht:

EA Sports UFC 3 Update 1.04 Patchnotes

Gameplay Additions

  • Added knee catch animations

Gameplay Tuning

  • Added stamina tax when using head movement
  • Increased grapple advantage on an evaded strike
  • Removed the ability to block while lunging
  • Tuned counterstrike damage bonus per strike type

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.