Wipeout Omega Collection: Das VR-Update steht ab sofort bereit - Trailer

In Laufe des gestrigen Tages wurde bereits angedeutet, dass das kostenlose VR-Update zur "Wipeout Omega Collection" noch diese Woche erscheinen wird. Heute ist es bereits so weit.

Im vergangenen Jahr kündigte Sony ein kostenloses Update zur „Wipeout Omega Collection“ an, das die Unterstützung des Virtual-Reality-Headsets PlayStation VR mit sich bringt.

Die Unterstützung von PlayStation VR erstreckt sich dabei über sämtliche Inhalte der Spielesammlung. Zudem werden drei komplett neue Schiffe eingeführt, die auch eine besondere Cockpit-Ansicht für PlayStation VR mit sich bringen. Dank Headtracking können PlayStation VR-Besitzer so auch das Innere der Schiffe ansehen.

Wipeout Omega Collection: Das VR-Update kann ab sofort heruntergeladen werden

Im Laufe des gestrigen Tages deutete John Mack, Senior Producer bei den Sony XDEV Studios, an, dass sich die Besitzer der „Wipeout Omega Collection“ auf eine spannende Woche freuen dürfen, was die Vermutung aufkommen ließ, dass er sich auf das besagte VR-Update bezieht.

Zum Thema: Wipeout Omega Collection: Erscheint das VR-Update in dieser Woche?

Auf dem offiziellen PlayStation Blog machte Sony heute Nägel mit Köpfen und gab bekannt, dass das VR-Update zur „Wipeout Omega Collection“ ab sofort zur Verfügung steht und kostenlos heruntergeladen werden kann.

Ein neuer Trailer rundet den heutigen Release des Updates ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elfen-queen

elfen-queen

28. März 2018 um 11:31 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

28. März 2018 um 13:00 Uhr