The Walking Dead: The Final Season – Keyart enthüllt und Release für 2018 bestätigt

Kommentare (13)

Bevor in der kommenden Woche erste Details zu "The Walking Dead: The Final Season" enthüllt werde, präsentieren die Verantwortlichen von Telltale nun immerhin bereits das Keyart, welches eine ältere Clementine zeigt.

The Walking Dead: The Final Season – Keyart enthüllt und Release für 2018 bestätigt

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben die finale Staffel ihres „The Walking Dead“-Episodenspiels angekündigt. Während genauere Details wurden bisher  nicht enthüllt wurden, haben die Macher nun immerhin das Keyart zur finalen Staffel enthüllt. Die vierte und gleichzeitig letzte Staffel zu „The Walking Dead“ wird einmal mehr Clemetine in den Mittelpunkt stellen, deren Geschichte man nun abschließen wird.

Das Keyart zeigt, dass Clementine deutlich älter geworden ist.  Zuvor wurde bereits bestätigt, dass Melissa Hutchison erneut mit von der Partie ist, um Clementine ihre Stimme zu leihen. Mit dem frisch veröffentlichten Keyart haben die Entwickler auch nochmals bestätigt, dass die neue Staffel des „The Walking Dead“-Episodenspiels im Laufe dieses Jahres an den Start gehen soll.

Zum Thema: The Walking Dead: The Final Season erscheint 2018

Genauere Details zur neuen Staffel sollen im Rahmen der PAX East bei einem Panel enthüllt werden. Sobald die Informationen bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.  „Das Ganze wird eine aufregende Erfahrung. Ich möchte euch allen aus tiefstem Herzen danken. Es wurde eine Mange Blut, Schweiß und Tränen vergossen. Und es wurde so viel Liebe in diese Erfahrung gesteckt. Viel Glück. Ich werde bei euch sein“, bestätigte  Hutchison zuvor bereits.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rushfanatic sagt:

    Werde ich mit Freude genießen 🙂

  2. newG84 sagt:

    Ich hab nach der 2.ten aufgehört. Die jämmerlich veraltete engine bietet nur das gleiche. Story ist zwar echt gut aber die interaktionen im spiel sind kaum vorhanden u die grafik naja

  3. Farbod2412 sagt:

    Die Grafik muss ja auch nicht die beste sein Hauptsache es macht einen Spaß ich habe alle twd telltale spiele geliebt und werde mir die letzte Staffel auch holen

  4. ADay2Silence sagt:

    Grafik von Telltale allgemein ist zwar veraltet aber mit eine gute Story und den einen oder anderen harte Entscheidungen macht es alles wieder wett. Ich freue mich sehr auf die Finale Staffel und bin gespannt auf einen Happy End o. auf ein The End

  5. Nnoo1987 sagt:

    gott´sei dank
    genug gemolken diese sterbende franchise

  6. Subject 0 sagt:

    Ich hoffe das eine Disc-Version kommt wo alle Episoden auf der Disc sind.
    Die Story ist nicht schlecht aber die Entscheidungen sind meistens egal weil immer das gleiche passiert.
    Ein beispiel:
    Im 1 Teil muss man entscheiden wer den Jungen tötet.
    Zur Auswahl steht Lee der Spieler, der Vater oder die Mutter. Egal welche Entscheidung man trifft das Ergebnis ist immer gleich.

  7. LDK-Boy sagt:

    "Es wurden eine Mange Blut Vergossen"????LoL.
    So spiele sind zum einschlafen gut ja.

  8. Rushfanatic sagt:

    Storyspiele sind nichts für Jeden. Aber zum Einschlafen sind solche Point-and Click Adventures nicht für Fans.

  9. xjohndoex86 sagt:

    @newG84
    Tja, ab der 3. gab's ne Neue. Und die kann sich, für das was sie liefert, sehen lassen.

  10. Sveninho sagt:

    Hoffe auch auf eine komplette Telltale Walking Dead Packung auf Disk. Hab den 1. 2x gespielt (Ps3 und Vita) war auch mein einziges Telltale Spiel, was ich gezockt hab.
    Durch plus kamen ja ein paar hinzu. Mal schaun, wann da Zeit für ist.^^

  11. Caprisun sagt:

    Meisterwerk.

  12. Lisa-Chan sagt:

    Ich freue mich drauf, aber hätte auch gerne ein the Wolf among us 2 ..

  13. Lisa-Chan sagt:

    Oder GoT2

Kommentieren

Reviews