The Invisible Hours: Der Titel wird auch als Non-VR-Version für Standard-Bildschirme veröffentlicht

Der bisher nur auf den VR-Plattformen wie PlayStation VR spielbare Thriller "The Invisible Hours" wird in Kürze auch für Standard-Bildschirme veröffentlicht. Bereits Ende April soll der Titel ohne VR-Support erscheinen.

The Invisible Hours: Der Titel wird auch als Non-VR-Version für Standard-Bildschirme veröffentlicht

Die Verantwortlichen von GameTrust und Tequila Works haben bekannt gegeben, dass sich eine Nicht-VR-Version des zuvor als Virtual Reality-Spiel veröffentlichten Titels „The Invisible Hour“ veröffentlicht wird. Die Non-VR-Version für Standard-Bildschirme soll am 24. April 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Bisher ist der Title exklusiv auf den Virtual Reality-Plattformen PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift spielbar. Erstmals wird der Titel damit auch auf der Xbox One veröffentlicht.

Zum Thema: The Invisible Hours: VR-Thriller von Tequila Works angekündigt

Die Spieler haben in dem Thriller die Aufgabe, einen komplexen Mordfall aufzuklären. Ein weitläufiges, altes Herrenhaus dient dabei als Setting für eine verwobene Geschichte. Mordgeschichten wie Agatha Christies „Und dann gabs keines mehr“ oder Christopher Nolans „The Prestige“ dienten laut den Machern als Inspirationen für das Spiel. Noch mehr Informationen zum Spiel erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.