Die Verantwortlichen von Ubisoft hatten den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ im Dezember 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel gebracht. Nachdem die ersten Verkäufe recht schwach ausfielen, konnte Ubisoft das Schicksal des Shooters umdrehen, indem man das Spiel mit zahlreichen neuen Inhalten und einer Vielzahl an Updates unterstützt hatte.
Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man einen weiteren Meilenstein für „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ erreichen konnte. Die Marke von über 30 Millionen Spielern konnte übertroffen werden. Somit verzeichnet Ubisoft weiterhin ein Wachstum der Community, die zuletzt mit „Outbreak“ ein kooperatives Event geboten bekam, das die Spielerzahlen noch einmal vorantreiben sollte.
Mehr: Rainbow Six Siege: Erneute Überarbeitung des Rückstoßsystems angekündigt
„Operation Chimera“ startete Anfang März und stellt die erste Season des dritten Jahres dar. Im kommenden Monat sollte die nächste Season enthüllt werden, wobei die Spieler ein weiteres Mal neue Operatoren und eine Karte erwarten können. Sobald die Enthüllung vorgenommen wird, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.
@Starfish ich war mal auch ein Jahr raus, weil ich im Ausland gelebt hatte und die Playsi dagelassen habe. Es braucht zwar seine Zeit aber du kommst auf jeden Fall wieder rein.
Manchmal bekommt man auch mates, wo man sich fragt, wie die es in Platin geschafft haben. Ich muss meistens mein Team carrien und verliere leider trotzdem (weil eben einer nicht ausreicht). Letzte Saison Plat 2 gewesen und wollte dann die Saison weiter rauf, aber stecke nun in Plat 3 fest. Zu viele Spiele schon gespielt und bekomme nicht mehr so viele Punkte. Könnte übrigens der Grund sein, warum das bei dir so ist, Michi.
@PiKe
Mich stört zum Beispiel, dass wenn ein Teammitglied (oder mehrere) das Spiel verlassen (oder auch Teamkill) und man dadurch verliert, dass nicht darauf Rücksicht genommen wird und man somit abgestuft wird, wenn man verliert. Wär doch möglich, dass das zu umgehen wäre (außer nur die Strafe für die die verlassen haben).
Auch die Punkte die man nach einem Match bekommt sind für mich noch immer seltsam. Ich bin letzter des Teams und bekomme teilweise mehr Punkte als ein Freund der erster ist, obwohl wir im selben Rang sind.
@grayfox Was hast du da für Vorstellungen?
Bester shooter auf der ps4. Wobei das Ranking system überarbeitet gehört.
Davon fallen 12 auf mich… 😀
Beschte game wo gibt