AO International Tennis: Stadion- und Turnier-Editor im Video vorgestellt

Die Big Ant Studios gewähren in einem neuen Trailer zu ihrer kommenden Tennis-Simulation "AO International Tennis" einen genaueren Blick auf die Möglichkeiten zu Erschaffung eigener Stadien und eigener Turniere.

AO International Tennis: Stadion- und Turnier-Editor im Video vorgestellt

Die Entwickler der Big Ant Studios haben einen neuen Trailer zu ihrer kommenden Tennis-Simulation „AO International Tennis“ veröffentlicht. Im Fokus des neuen Videos steht der Editor für Stadien und eigene Wettbewerbe. Welche Möglichkeiten ihr bei der Stadien-Erstellung und bei der Erschaffung von eigenen Turnieren bekommt, erfahrt ihr im Trailer, der wie üblich weiter unten im Artikel eingebunden ist. In „AO International Tennis“ geht es laut den Machern vor allem auch darum, das Spiel nach seinen Wünschen zu gestalten.

„AO International Tennis“ wird am 8. Mai 2018 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Den frischen Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen:

Zum Thema: AO International Tennis: Termin, Trailer und Details zur Sportsimulation

„Tennis-Fans lieben ihren Sport und haben sich klar ausgedrückt, was sie von einem Tennis-Spiel erwarten. Auf der Grundlage unserer vorherigen Titel haben wir Anpassungen und weitreichende Ergänzung vorgenommen, um diese Erwartungen zu erfüllen“, sagte zuvor schon Ross Symons, CEO von Big Ant. „Wir sind dem Tennissport äußerst verbunden und stolz auf die Ergebnisse. Wir sind überzeugt, dass selbst die eingefleischtesten Fans davon beeindruckt sein werden, was sie in AO International Tennis sehen und tun können.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

17. April 2018 um 14:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

17. April 2018 um 15:31 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. April 2018 um 15:42 Uhr