Call of Duty WWII: Blitzkrieg-Event steht ab sofort zur Verfügung - Neue Karte, Waffen und Spielmodus

Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games haben das Blitzkrieg-Event in "Call of Duty: WWII" gestartet. So können die Spieler nun einige neue Inhalte genießen.

Call of Duty WWII: Blitzkrieg-Event steht ab sofort zur Verfügung – Neue Karte, Waffen und Spielmodus

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ hat am heutigen Abend ein neues Community Event erhalten. Demnach können PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler ab sofort bis zum 8. Mai 2018 an dem Blitzkrieg-Event teilnehmen. Neben einem neuen Spielmodus werden auch neue Waffen sowie eine neue Karte geboten.

Von offizieller Seite heißt es zu Blitzkrieg: „Der Feind klopft an die Tür, weshalb das Kommando neue Befehle erteilt hat: sammelt euren Trupp, geht an die Fronten und verdient euch für eure Mühen einige zusätzliche Belohnungen. Captain Butcher ist zurück, um zu helfen und er hat sechs brandneue Waffen zur Nutzung in den Feuergefechten des Bodenkriegs, einem neuen, größeren 9-gegen-9-Spielmodus, im Gepäck. Der Kampf hat selbst das Hauptquartier erreicht – beginnend am 17. April ist das Hauptquartier eine kostenlose spielbare Karte für Requisitenjagd- und Waffenspiel-Modi.“

Passend zum Start des neuen Events haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer bereitgestellt. Mit diesem stellt man noch einmal die neuen Inhalte vor und stimmt die Spieler schon einmal auf den Blitzkrieg ein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SilberSilvretta

SilberSilvretta

18. April 2018 um 02:47 Uhr
SilberSilvretta

SilberSilvretta

18. April 2018 um 10:08 Uhr
Knochenkotzer

Knochenkotzer

18. April 2018 um 12:02 Uhr