Brawlout: Erscheint im Sommer für die PS4 - Neuer Trailer verfügbar

Nachdem es zuletzt recht still um die PS4-Version von "Brawlout" wurde, wurde heute bekannt gegeben, dass diese im Sommer erscheint. Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Eigentlich sollte die PlayStation 4-Version des Fighting-Titels „Brawlout“, der bereits für den PC und Nintendos Switch erhältlich ist, Anfang 2018 erscheinen.

Allerdings wurde aus diesem Vorhaben nichts. Zudem wurde es in den vergangenen Wochen recht still um die PS4-Umsetzung der munteren Keilerei. Erst jetzt meldeten sich die Entwickler von Angry Mob Games noch einmal zu Wort und versicherten, dass weiterhin an der PlayStation 4-Version von „Brawlout“ gearbeitet wird.

Brawlout: Die PS4-Version zeigt sich in einem neuen Trailer

Allerdings wird diese etwas später als ursprünglich geplant erscheinen. So gehen die Verantwortlichen hinter dem Projekt mittlerweile von einem PlayStation 4-Release im Sommer aus. Als kleines Trostpflaster wurde heute ein frischer Trailer zur PS4-Version von „Brawlout“ veröffentlicht.

Die Spieler können in „Brawlout“ Multiplayer lokal oder online in Arenen gegeneinander spielen. Enthalten sind außerdem auch eine Singleplayer-Kampagne und Online-Turniere. Die Kämpfe werden mit verschiedenen Tier-Charakteren ausgetragen, die jeweils individuelle Fähigkeiten mit besonderen Stärken und Schwächen besitzen.

Die Entwickler versprechen fortgeschrittene Combos und Angriffe, die im Spielverlauf freigeschaltet werden können. Das Aufladen eines „Rage Meters“ während des Kampfes lässt euch besonders mächtige Attacken ausführen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.