Die Entwickler von Epic Games haben vor wenigen Wochen die ferngelenkte Rakete als weitere Waffe in „Fortnite“ verfügbar gemacht. Bereits nach der Veröffentlichung der ersten Teaser war die Community in zwei Lager gespalten. Während sich eine Gruppe auf die besonderen Möglichkeiten freute, war die andere Spielergruppe besorgt, dass diese Waffe übermächtig ist und die Spielbalance zunicht gemacht wird.
Die zweite Gruppe sollte offenbar Recht behalten und so werden die ferngelenkten Raketen, die mit dem Update 3.4 in „Fortnite“ eingeführt wurden, wieder aus dem Spiel entfernt. Solange die Raketen im Spiel verfügbar waren, haben sie eine interessante Ergänzung dargestellt, die weit über das präzise Abschießen von Zielen hinaus ging. Beispielsweise haben manche Spieler die Raketen auch zur Fortbewegung genutzt. Letztendlich zerstörten sie aber die Balance, sodass sie vorerst aus dem Spiel entfernt werden, um sie möglicherweise zu überarbeiten.
Zum Thema: Fortnite: Ferngelenkte Rakete im Teaser-Clip
„Wir haben eine Menge Feedback rund um die Lenkrakete bekommen“, sagte Epic, „vor allem über die Fairness und Stärke der Waffe. Wir teilen eure Bedenken, also haben wir die Lenkrakete wieder in den Tresor gelegt, während wir die nächsten Schritte für ihre Zukunft überdenken. “
Play 3 promotet also auch aids Clickbait youtuber…
@jackpotrk
DAS ist der Sinn einer Shotgun. Sie ist für Nahkämpfe. Midrange = Assaultrifle und Range = sniper.
Müsste jetzt gegen Ende des Monats nicht auch wieder n GT Sport Update mit Autos kommen? Da könnt ich mich echt dran gewöhnen 😀
Ich finde die shotgun muss generft werden. jeder vollpfosten rennt auf einen meter auf einen zu und sprayt die shotgun.