Harvest Moon Light of Hope: Collector’s Edition vorgestellt

"Harvest Moon Light of Hope" wird im Juni dieses Jahres auch in Form einer Collector’s Edition für "PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Die Sammlerausgabe wurde inzwischen genauer vorgestellt.

Harvest Moon Light of Hope: Collector’s Edition vorgestellt

Das Farming-Abenteuer „Harvest Moon: Light of Hope“ wird in einigen Wochen auch für die Konsolen PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, nachdem der Titel zuvor bereits auf dem PC veröffentlicht wurde. Zum bereits angekündigten Veröffentlichungstermin am 22. Juni 2018 soll der Titel auch als Sammlerausgabe erhältlich sein, die heute vorgestellt wurde.

Die „Harvest Moon: Light of Hope“Collector’s Edition für PS4 und Nintendo Switch wird verschiedene zusätzliche Inhalte beinhalten. Neben dem Spiel selbst erhalten die Käufer beispielsweise eine Tasse, eine Premium-Box und den Season-Pass. Der Season Pass gewährt Zugriff auf vier Download-Erweiterungen. Die folgende Liste gibt den Überblick über die Inhalte der Sammlerausgabe, die laut Hersteller speziell für die Fans zusammengestellt wurde, um an die letzten 20 Jahre „Harvest Moon“ zu erinnern:

Harvest Moon Light of Hope Collector’s Edition

  • Exklusive Tiermotiv-Anstecker
  • Offizielle Harvest Moon-Tasse
  • Premium Box in scheunen-optik
  • Tragetasche mit Harvest Moon-Motiven
  • Season Pass : Mit 4 DLCS

Der Preis der „Harvest Moon: Light of Hope“ Collector’s Edition soll rund 70 Euro betragen. Der Titel ist unter anderem beim Online-Händler Amazon erhältlich.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.