Shadows Die Twice: Wird laut einem Insider auf der E3 enthüllt - Bloodborne 2 offenbar nicht in Entwicklung

Ende des vergangenen Jahres bestätigte From Software die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt, das den Namen "Shadows Die Twice" tragen wird. Wie ein Insider erfahren haben möchte, wird das Projekt auf der diesjährigen E3 offiziell enthüllt.

Im Zuge der Game Awards 2017 waren unter anderem die japanischen Entwickler von From Software zugegen, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der „Souls“-Reihe einen Namen machten.

Diese hatten einen kurzen Teaser im Gepäck, mit dem sie die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt bestätigten. Abgesehen von der Tatsache, dass dieses offenbar den Namen „Shadows Die Twice“ tragen wird, wurden bisher weder handfeste Details noch erste Impressionen veröffentlicht. Diese könnten laut aktuellen Gerüchten allerdings schon in Kürze folgen.

Shadows Die Twice: Erfolgt die Enthüllung auf der E3 2018?

So möchte der selbst ernannte Industrie-Insider „Nibel“ in Erfahrung gebracht haben, dass die Verantwortlichen von From Software die diesjährige E3, die vom 12. bis zum 14. Juni stattfindet, nutzen möchten, um „Shadows Die Twice“ offiziell zu enthüllen beziehungsweise anzukündigen.

Zum Thema: From Software: Die „Dark Souls“-Schöpfer präsentieren einen ersten Teaser zum neuen Projekt

Weiter heißt es, dass es sich bei „Shadows Die Twice“ nicht um einen Exklusiv-Titel handelt. Zudem weist „Nibel“ darauf hin, dass wir es hier nicht mit „Bloodborne 2“ zu tun haben. Zur Zeit sei unklar, ob und wie es mit der Marke weitergeht. Zwar befinden sich bei From Software derzeit mehrere Projekte in Arbeit, „Bloodborne 2“ soll sich laut dem Insider jedoch nicht darunter befinden.

From Software kommentierte die aktuellen Gerüchte um „Shadows Die Twice“ bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

14. Mai 2018 um 09:41 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

14. Mai 2018 um 09:59 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

14. Mai 2018 um 10:00 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

14. Mai 2018 um 11:24 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

14. Mai 2018 um 11:53 Uhr
Sprozilla

Sprozilla

14. Mai 2018 um 16:04 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

14. Mai 2018 um 16:54 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

14. Mai 2018 um 20:40 Uhr