NBA Playgrounds 2: Release kurzfristig verschoben

Eigentlich sollte "NBA Playgrounds 2" in der kommenden Woche unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Wie die Entwickler von Saber Interactive kurz vor dem Release bekannt gaben, wird sich "NBA Playgrounds 2" noch einmal verschieben.

Aktuell arbeiten die Entwickler von Saber Interactive mit Nachdruck an der Fertigstellung des Arcade-Titels „NBA Playgrounds 2“.

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, sollte dieser am 22. Mai und somit schon in der kommenden Woche für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC sowie Nintendos Switch erscheinen. Einer aktuellen Mitteilung von Saber Interactive zufolge wird daraus allerdings nichts. Stattdessen wurde der Release von „NBA Playgrounds 2“ kurzfristig verschoben.

NBA Playgrounds 2: Release kurzfristig verschoben

In der offiziellen Stellungnahme zur Verschiebung heißt es: „Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch. Zunächst möchten wir jedoch sagen: Gute Dinge kommen zu denen, die bereit sind, auf diese zu erwarten. Es gibt aufregende Dinge, die sich unter der NBA Playgrounds-Franchise zusammenbrauen und von denen wir glauben, dass sie das Arcade-Basketball auf ein neues Level heben.“

Zum Thema: NBA Playground 2: Releasetermin und frische Gameplay-Szenen enthüllt

Und weiter: „Wir können jetzt noch nicht alles verraten, aber wir können euch sagen, dass dies zur Folge hat, dass sich unser geplanter Release am 22. Mai verschieben wird. Bitte habt ein wenig Geduld. Wir versprechen, dass NBA Playgrounds 2 besser sein wird als je zuvor.“

Weitere Details zu diesem Thema sollen in Kürze folgen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.