Der Start der nächsten Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ sollte nur noch wenige Wochen entfernt sein. Deshalb haben die Verantwortlichen von Ubisoft die neuen Inhalte von „Operation Para Bellum“ in einer Präsentation ausführlich vorgestellt, sodass man einen umfangreichen Einblick in die neuen Operatoren sowie die neue Karte erhalten kann.
Die zwei italienischen Operatoren Alibi und Maestro, die der Antiterroreinheit „Gruppo di Intervento Speciale“ (G.I.S.) entstammen, wurden bereits in den letzten Wochen mit zahlreichen Informationen versorgt. Die zwei Verteidiger sollen vor allem als Duo eine enorme Stärke unter Beweis stellen.
Als neue Karte kann man sich hingegen auf „Villa“ freuen, die für den kompetitiven Showdown erschaffen wurde und die Spieler mit breiten Treppen, engen Tunneln und geheimen Falltüren konfrontiert, die letztendlich ein vielfältiges Gameplay sicherstellen sollen. Zudem sind einige Fußböden zerstörbar, weshalb man stets auf Überraschungen von oben achten sollte. Hier sind die umfangreiche Präsentation sowie ein neues Video zu den Fähigkeiten der Operatoren.
Ja hab mir am Samstag und Sonntag den Großteil der Pro-League auf Twitch angesehen und bin auch zwischen Halbfinale und Finale bei den Neuerungen für Y3S2 ganz spitz geworden… bin schon gespannt auf das überarbeitete Clubhaus ^^
Interessant wird auch wie viele mit den fehlenden Dropshots umgehen werden xD
Guuaaaiiilllllllllll uuuaa uuaaa uaaaaaa