H1Z1: Auch der Auto Royale-Modus soll auf die PS4 kommen

Nach dem PS4-Start des Battle-Royale-Shooters "H1Z1" stellen sich die Spieler die Frage, ob auch der auf der PC-Version so beliebte Auto Royale-Modus noch nachgeliefert wird. Wie Daybreak bestätigt hat, soll der Modus später noch nachgeliefert werden.

H1Z1: Auch der Auto Royale-Modus soll auf die PS4 kommen

Vor wenigen Tagen haben die Entwickler von Daybreak ihren Battle-Royale-Shooter „H1Z1“ in Form einer Open-Beta auf die PS4 gebracht. Die Spieler haben offenbar ein großes Interesse an dem Titel, sodass kurz nach der Veröffentlichung bereits mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig online waren. Insgesamt haben sich bereits mehr als 1,5 Millionen PS4-Spieler registriert.

Die Spieler der PS4-Version haben die Möglichkeit, die drei Modi Solo, Duos und Squads zu spielen. PC-Spieler erfreuen sich hingegen seit einiger Zeit am sehr beliebten Auto Royale-Modus. Dieser soll letztendlich auch irgendwann in die PS4-Version eingeführt werden, wie Eric Correll von Daybreak versicherte.

Zum Thema: H1Z1: Seit PS4-Start des Battle-Royale-Shooters mehr als 1,5 Millionen Spieler

„Wir werden letztendlich noch dahin kommen, der Modus ist aber auf dem PC noch in der Beta-Phase, also konzentrieren wir uns für das Erste auf Battle Royale auf der PS4“, sagte Corrnell. Bei „H1Z1 Auto Royale“ handelt es sich um einen Fahrzeug-basierten Modus, in dem 30 Teams aus vier Spielern in bzw. aus Fahrzeugen gegeneinander kämpfen, um als letztes Team auf der Karte zu verbleiben. Besondere Power-Ups sowie Rampen und weitere Extras werden in dem Modus geboten. Wann genau der Modus für die PS4-Spieler zugänglich gemacht werden soll, ist noch nicht klar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X-Flor1987

X-Flor1987

24. Mai 2018 um 19:28 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

24. Mai 2018 um 19:40 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

24. Mai 2018 um 23:19 Uhr