Star Wars Battlefront 2: Könnten Maps aus dem Vorgänger ein Comback feiern?

Könnten verschiedene Maps aus dem Vorgänger auf kurz oder lang den Weg in "Star Wars Battlefront 2" finden? Offiziellen Angaben zufolge wird über diese Idee zumindest nachgedacht.

Auch wenn sich in diesen Tagen alles um den kürzlich angekündigten Shooter „Battlefield V“ drehen dürfte, haben die Mannen von DICE „Star Wars Battlefront 2“ natürlich nicht aus den Augen verloren.

Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder versprochen wurde, dass „Star Wars Battlefront 2“ auch weiterhin unterstützt werden soll, wurde nun angedeutet, dass auf kurz oder lang neue Inhalte folgen könnten. Zu diesen gehören offenbar auch ausgewählte Maps aus dem ersten Teil.

Star Wars Battlefront 2: Kehren Maps aus dem Vorgänger zurück?

Dies deutet zumindest ein aktueller Tweet von Ben Walke, dem verantwortlichen Community-Lead hinter „Star Wars Battlefront 2“, an. So geht dieser der Frage auf den Grund, ob die Spieler Interesse an Mehrspieler-Maps aus dem ersten Teil hätten.

„Eine potentiell spannende Frage: Aber mich interessieren eure Gedanken dazu. Wie würde es euch gefallen, wenn Karten aus Battlefront 1 den Weg in Battlefront 2 finden würden?“, so Walke. Da diesbezüglich noch nichts spruchreif ist, bleibt allerdings abzuwarten, ob und wann Karten aus dem Vorgänger in Form von DLC zu „Star Wars Battlefront 2“ zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Mai 2018 um 07:06 Uhr