Anthem: Kurz vor der Pressekonferenz - Veröffentlichungstermin durchgesickert?

In Kürze startet die Pressekonferenz von Electronic Arts im Rahmen der E3. Wurde im Vorfeld schon der Veröffentlichungstermin von "Anthem" publik?

Anthem: Kurz vor der Pressekonferenz – Veröffentlichungstermin durchgesickert?

Das EA Play-Event, quasi die diesjährige Pressekonferenz zur E3, startet in Kürze. Dann wird es neben vielen weiteren Spielen auch neue Informationen zu BioWares „Anthem“ zu hören geben. Wird dann auch der Veröffentlichungstermin offiziell bestätigt?

Laut einem Eintrag auf Amazon Italien soll der an „Destiny“ erinnernde Shooter am 19. Februar auf dem PC, der PS4 und Xbox One aufschlagen. Ob dies der Wahrheit entspricht, werden wir wohl in Kürze im Rahmen der EA Play-Veranstaltung erfahren.

„Anthem“ ist BioWares erste neue Marke seit zehn Jahren. Auf der vergangenen E3 wurde „Anthem“ das erste Mal enthüllt, seitdem wurde es in Sachen Informationen aber still um das Spiel.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.