Days Gone, Dreams, Spyro Reignited Trilogy und Spider-Man in umfangreichen Walktrough-Videos vorgestellt

Kommentare (4)

Im Rahmen der E3 2018 haben zahlreiche Entwickler ihre kommenden Projekte auch in umfassenden Gameplay-Demos präsentiert. Vier Walktrough-Videos haben wir in diesen Artikel eingebunden. Ihr könnt die PS4-Exklusivspiele "Days Gone", "Dreams", "Spider-Man" sowie die kommende PS4- und Xbox One-Neuauflage "Spyro Reignited Trilogy" genauer ansehen.

Zur E3 gibt es üblicherweise nicht nur die großen Pressekonferenzen der Publisher und Plattformhalter, sondern auch zahlreiche Gameplay-Demos, die den Besuchern der Messe präsentiert werden. Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der E3 2018 unter anderem Gameplay-Demos der kommenden PS4-Exklusivspiele „Days Gone“, „Dreams“ und „Spider-Man“ präsentiert. Aber auch Activision war unter anderem mit der „Spyro Reignited Trilogy“ vertreten.

Entsprechende Präsentationen zu „Days Gone“, „Dreams“, „Spyro Reignited Trilogy“ und „Spider-Man“ haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden. Auch wenn Sony Interactive Entertainment und Media Molecule ihr Kreativspiel „Dreams“ während der E3 2018 weiter vorstellen, wurde bisher noch kein Releasetermin enthüllt.

Genauer wurde man hingegen für das Open-World-Survival-Spiel „Days Gone“ von Sony Bend, das am 22. Februar 2019 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll, wie kürzlich bekannt gegeben wurde. Zuvor werden sich die PS4-Spieler aber in die Rolle des Superhelden „Spider-Man“ versetzen können, ab dem 7. September können sie die Schurken dingfest machen. Kurz darauf, ab dem 21. September 2018 werden die Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One mit der „Spyro Reignited Trilogy“ als kleiner Drache mit verbesserte Steuerung und überarbeiteter Grafik  die PSone-Klassiker neu erleben können.

Days Gone: E3-Gameplay-Walktrough

Spider-Man: E3-Gameplay-Demo

Dreams: Gameplay-Demo von der E3 2018

Spyro Reignited Trilogy: E3-Gameplay-Demo

Weitere Meldungen zu , , , .

Kommentare

  1. proevoirer sagt:

    Days Gone könnte echt mal was werden.
    Wie die Viecher auf die Dächer klettern 🙂

    (melden...)

  2. Euer_Liebling sagt:

    Wie realistisch. Die bewegen sich wie ein Schwarm Fische oder Vögel
    Lul.

    (melden...)

  3. Moonwalker1980 sagt:

    Wieso, bewegeb sich Schwärme von Fischen und Vögeln unrealistisch? ;D
    Warum nicht auch da, in einem absolut unrealistischen Postapokalypse Spiel??

    (melden...)

  4. Moonwalker1980 sagt:

    Finde Days Gone richtig geil! 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews